• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA San Andreas Screenshots

DrMirror

Lieutenant
Die Screenshots sehen ziemlich gut aus. Ich denke da wächst mal wieder ein richtig gutes Spiel heran. GTA VC und GTA III fand ich jedenfalls ziemlich gut.

ein paar davon sind schon etwas älter... aber die neuen rocken ja gewaltig! Mit dem Bike und mit Gangs unterwegs sein ist ja wohl extrem geil. zudem neue spielereien wie an den kofferraum klemmen, polizei-motorräder und Hunde die man zu Kampfhunden trainieren kann ... VC war schon geil, aber San Andreas wird GTAIII und VC in den schatten stellen!

Ich hoffe aber auch das Rockstar was für die Interaktivität der Spielwelt tut. Obwohl GTA ja schon immer relativ interaktiv war, finde ich, man könnte noch Sachen wie betretbare Häuser einbauen oder Zäune die brechen wenn man durchfährt...(nur als Beispiel)

das sieht ja mal richtig geil aus ,jetzt muss das spiel nur noch rauskommen :)

Weis jemand wann das spiel für PC erscheinen soll?

Ja ja! LEIDER!

Is ja immer so! Die PC Gamer müssen immer den kürzeren ziehen! :D
Na ja....................was solls?!
Dafür haben wir dann oft irgendwelche Extras und vorallem meist eine mittlerweile weit bessere Grafik!

Eine offizielles Statement, dass es für PC überhaupt erscheinen soll, steht seitens der Entwickler noch komplett aus. Aber das kennt man ja aus den Vorgängern. Zudem wären sie wohl auch schön blöd, wenn sie den PC-Markt links liegen lässen.
Aber so März/April 2005 klingt plausibel. Bei GTA3 und VC sind die PC-Versionen auch ein halbes Jahr später erschienen.

Mcih nervt das dass GTa immer erst auf Playstation rauskommen muss. Was soll das? Bringt doch nichts oder ?

@++g-x++:

Ein bischen mehr als "scheiß Grafik" hättest du schon schreiben können :rolleyes:

daemon777 schrieb:
Mcih nervt das dass GTa immer erst auf Playstation rauskommen muss. Was soll das? Bringt doch nichts oder ?

@++g-x++:

Ein bischen mehr als "scheiß Grafik" hättest du schon schreiben können :rolleyes:

Das liegt daran dass Take2 und Sony ein Vertrag haben
Es ist glaub ich Zeitexklusiv auf der PS2 danach kommt es auf dem PC

Klar ist, das GTA - San Andreas ein hammergeiles Spiel wird.
Das es erst nach der Konsolen-Version erscheint stört mich persönlich eigentlich kaum, da wir PC-Gamer doch sehr viele Vorteile haben, und dafür lohnt sich das warten doch. Ich zähl jetzt einfach mal n paar auf:
- Unübertreffliche Steuerung (Maus - Tastatur)
- Sehr viel bessere Grafik (Auflösung, Größere Sichtweiten..)
- Langzeitmotivation durch Mods, Skins, Cars, Weapons und was es nicht noch alles gibt.
- Früher oder Später Netzwerk (wahrscheinlich durch Mod)

Der Grund für die Lange Wartezeit zwischen den einzelnen Versionen ist ganz klar, das die PS2 die Grafik anders darstellt als ein PC, welcher auf die DirektX Schnittstelle zurückgreift.
Dadurch dauert es auch einige Zeit, und dafür lohnt sich auch das warten, denn lieber mag ich ein Vollblut-PC Spiel, als so ne halbfertige Konsolenumsetztung wie es früher schon oft der fall wahr. Ich erinnere an dieser Stelle an "Metal Gear Solid.

Also geduldet euch, Ihr werdet durch die Wartezeit nur belohnt :D

Ich freu mich auch schon auf das Game, da alles was mich an GTA - Vice City gestört hat ausgemärzt wird. Größere Städte, Betretbare Gebäude, etc. Mehr Fahrzeuge.
Und schön wäre es auch, wenn die Fahrzeuge schon ein bisschen früher zu sehen werden, vor allem bei Dunkelheit. Ist meiner Meinung nach ein sehr großes Manko bei GTA - VC.

Desweiteren finde ich die Grafik sehr schön und passend für das Spiel.

Auf das spiel warte ich gern, wenn es alle versprochenen Features enthält.

greetz
-Fr34k-

Zurück
Oben