• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Online Vorbestellung

murmell

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
311
Hallo zusammen, wo bestell ich am besten GTA V Special Edition vor?
Hab es bei Amazon stoniert. Den ich habe keine Zeit für diese alters Kontrolle. Den an dem Tag wo es Releast wird bin ich auf der Arbeit wer ca. von 6:45 bis 18Uhr nicht erreichbar! Oder werfen die es einfach das Game mir in den Briefkasten, obwohl die keine alters Kontrolle durchführt haben?
Sonst hab ich mir überlegt bei Games Only GTA V vorzubestellen.

lg murmell
 
Das kommt drauf an wie der Zusteller so drauf ist. Das Problem lässt sich nur lösen, wenn du am Releasetag in einen Laden gehst und es dort lokal kaufst. Die Regelungen im Versand sind sonst ja für alle Shops gleich.
 
Ein Altersnachweis sollte eigentlich jeder Online Shop besitzen, die Frage ist, wer was wie handhabt. Der eine macht es wie amazon und man muss sich bei der Übergabe des Paketes ausweisen, beim anderen muss man nach der Registrierung ein Ausweis via E-Mail schicken.

Kannst Du das Spiel nicht einfach zu Dir auf Arbeit schicken lassen?
 
@pcblizzard: Dann müsste man ja an der Poststelle warten und seinen Ausweis zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ich auch notfalls den Perso meiner Freundin geben? Die ist nähmlich an den Tag daheim!
 
Bestell doch auf ihren Namen, sofern sie volljährig ist. Wenn nicht, dann bringt auch dein Perso nichts. Ziel des Jugendschutzes ist ja eben die Übergabe an Minderjährige zu verhindern.
 
kann man das während einem bestell Vorgang den Namen ändern, weil Sie will nicht extra nur für ein Game nen Account machen!
 
Das kommt drauf an wo du bestellst, bei Amazon z.B. kann man sich ja beliebig alternative Lieferadressen anlegen.
 
Evtl. nochmal bei denen nachfragen - jeder onlineshop hat ja eigentlich n kundensupport, entweder als chat oder telefonisch.
Vielleicht reicht das auch mit Perso und ausgestellter schriftlicher Vollmacht, aber das wird man dir beim support dann schon mitteilen.
 
Wie geht bei Gamestop die Altersüberprüfung? Muss man da den Perso Scannen und die Kopie zu Gamestop versenden?
Pcblizzard das Game auf die Arbeit wird sehr schwer bei knapp 1000 Mitarbeiter mich zu finden wird es schwierig die richtige Person zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt es doch bei GamesOnly und bezahl mit PayPal. So entfällt jegliche altersüberprüfung.
Allgemein alle Onlineshops die eine PayPal Bezahlung anbieten, haben keine alters Überprüfung. Vorausgesetzt man zahlt auch mit PP.
(PayPal ist in der Regel nur ab 18 jährige)
 
Ich werde es bei Spielegrotte.de vorbestellen! Mein Account wurde inerhalb von 8h für 18 Games freigeschaltet. Einfach den Perso eingescannt und per Mail es am Support geschickt.
 
Zurück
Oben