• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V - Redux will nicht ... :(

RaptorTP

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
18.077
Hallo zusammen,

ich bin super spät dran ! zocke jetzt endlich mal GTA V - möchte aber da genug Leistung vorhanden ist direkt mit Mods zocken und die Grafik dabei nicht zu kurz kommen lassen ;)

soo..

dachte ich mir - ich pack mal GTA V Redux drauf.
gesagt getan. v1.2.1 runtergeladen - mit WinRAR war alles nicht zu öffnen, dann 7-Zip - alles klar - tut.

Die große oiv Datei per OpenIV installiert - es rödelt - alle x64 Dateien wachsen - alles gut soweit.

Dann noch ReShade Ultra 1 reinkopiert
und noch 2 Dateien (eine dll ersetzt) - muss nachher mal schauen wie die Datei heißt.

Auf jeden Fall passiert dann folgendes:

Ich starte GTA V (ganz normale Rockstar Edition, also nicht Steam oder so)
dann werden alle x64 Dateien die bearbeiten wurden gelöscht und statt zu starten will der eben wieder ewig viel Zeug NEU runterladen.

Bin echt verzweifelt - also wie es in einigen Video-Anleitung wohl mal funktioniert hat, geht es heute nicht mehr.

Kann mir da jemand aushelfen ?

GTA V Noob ! :( ... shame on me
 
Wenn er Daten ersetzt und neu runterläd, hast du was falsch gemacht. Wahrscheinlich hast du die. oiv direkt im Spieleordner installiert, und nicht in einem neu angelegten Mods-Ordner. Geh mal auf die Seite von Redux und les dir die Anleitung genau durch. Du musst nämlich die ganzen x64 und paar Ordner dort reinkopieren. Die werden dann bearbeitet.
 
werd ich heute mal testen. Danke

Gamestar hat entgegen das auch ohne Mods Ordner - bzw. direkt im Gameordner machen können.

dann bekomm ich das Game nicht mehr auf die SSD :(

- pack ich das heute auf die HDD (hab mir zum Glück das Zeug kopiert als Backup)

Ich werde berichten.

Kannst du noch etwas empfehlen was grafisch aufwertend ist ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst an die Zusatztools denken!! In diesem OpenIV gibt es 2 Tools die du zusätzlich installieren musst. Danach ging es bei mir dann. (Schon 3 Monate her, daher nagel mich bitte nicht drauf fest, aber ich glaiube das war im Dropdown Menü irgendwo in der Mitte )

Frag mich grade nicht wie die heißen, bin auf der Arbeit :)
 
ja die 2 Tools hatte ich auch installiert !

hau heute nachmittag alles auf die Platte - und hoffe das tut dann.

Tools / ASI << mein ich
 
Automatische Updates deaktiviert im Steam?
 
Hab nix Steam Version ;) -- das mit dem MODS Ordner werd ich heute testen ;)
 
GTA V läuft jetzt :)

jetzt muss ich nur noch schauen was ich sonst noch alles reinpacke - und was das optimale Setting ist - für "voll aufgedreht" reicht meine GTX 1070 nicht mehr.

was seltsam ist - ich komme fast nie über 4GB VRAM

- also das Game läuft zwar - ruckelt aber immer wieder und dann kommt es auch zu kleinen FPS Drops (56-58)

die Karte wird aber nur bis zu 80% ausgelastet und kommt nur sehr "schwer" mal über 4000 MB VRAM

hab jetzt schon den NV-Treiber etwas angepasst - hat leider garnichts gebracht.

wie bekommt man GTA V Redux "smooth" ?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben