GTA V und 300 Series

Was möchtest du jetzt im Bezug zu GTA V wissen?
Die GPUs aus den ersten beiden Links sind OEM-GPUs. Das heißt, dass du diese als Endkunde gar nicht so kaufen kannst, sondern PC Herstellern vorbehalten sind.

Die drei hinteren Links sind Enten. Das sind geratene Spezifikationen die vor ein Paar Wochen als falsch aufgezeigt wurden.

Der zweite Link ist eine OEM-Karte. Steht zwar R9 380 drauf, ist aber vermutlich nicht drin. Und kann man als Kunde sowieso nicht einzeln kaufen.

Der erste Link ist nichtssagend.

Was ist deine Frage? Wo ist der Bezug zu GTA V? Ich bitte um Thread-Schließung, unser TE darf gerne eine eigene Meinung formulieren und einen neuen Thread aufmachen. Aber dann bitte mit Bezug zum Titel und nicht nur Links posten.

Es hat nichts mit GTA zu tun,ich wil lauch ncihts über GTA wissen.ich wollte nur darauf aufmerksam machen das die Graka Infos dort stehen,erstmal davon abgesehen ob richtig oder falsch aber es sind dort detalierte Infos zu sehen und darauf wollt ich im grunden ur Hinweisen und Aufmerksam machen.

Dann schreibe nächstes mal nicht GTA V in den Titel. Außerdem sind die Infos schon längst bekannt. Dass hättest du mit ein wenig Suchen auch herausgefunden ;)

Ja aber das andere sind doch nur Spekualtionen und dieses sind Systeminfos anscheint vom Hersteller,daher dachte ich dieses kann man mal zeigen und schauen was so mit den Spekulationen übereinstimmt.

AMD hat bis jetzt ja nur 3 Karten offiziell enthüllt oder liege ich falsch ?

Volker schrieb:
Ja da kommt was, viel wird wie erwartet rebranded, gibt aber mitunter leichte Anpassungen hier und da. Ob das Tonga XT einschließt wurde aber nicht komplett klar. Hawaii usw. wird aber in jedem Fall in beiden Varianten weitergenutzt, auch noch viel ältere Chips als dieser werden weiterleben.

Aussage von Volker der gerade auf der Messe ist

Zurück
Oben