-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 GTA V - Wie lange dauert die Installation über DVD?
- Ersteller 5654
- Erstellt am
BillySastard
Lieutenant
Dauert ne gute Stunde (7 DvD's), plus ca. 5gb Patch.
SpiII
Fleet Admiral
T
tek9
Gast
Mit 16mbit willst du keinen Download... Das sind nicht mal 2MB die Sekunde, das dauert ewig
wupi
Vice Admiral
Ach Gottchen, die Paar Stunden.tek9 schrieb:Mit 16mbit willst du keinen Download... Das sind nicht mal 2MB die Sekunde, das dauert ewig
Ron Taboga
Lieutenant
Phaidan schrieb:Wie oben steht, was mehr als ne Stunde.
Edit: Wenn du Speedprobleme bei dem Patch hast, nutze ein USA Proxy zb, seit dem hab ich keine Abbrüche & ca. Fullspeed, gleich geht es los
Ein Proxy funzt doch nur über den Browser oder? Kannst du mir da einen empfehlen und wie richte ich den ein?
Ron Taboga
Lieutenant
S!L3NC3R schrieb:Stellt die DNS Server im Router auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 so hab ich gestern nacht über 1&1 mit 1,2mb/s geladen ab und zu drops auf 50kb/s oder ich hatte nur glück (bei ner VDSL50 Leitung)
DNS Server habe ich schon umgestellt bringt so gut wie nichts leider.
x-traxion
Lieutenant
5654 schrieb:Danke also doch zu mediamarkt
Wenn du es nicht unbedingt in deine Steam Bibliothek haben willst, kannst du es im MM kaufen.
Ron Taboga schrieb:Ein Proxy funzt doch nur über den Browser oder? Kannst du mir da einen empfehlen und wie richte ich den ein?
Nein
Also das mit dem Google-DNS habe ich auch getestet, hatte trotzdem die ganze Zeit die bekannten Abbrüche.
Mit Hilfe von "Proxy Switcher" habe ich dann eine Verbindung zu einem United States Proxy aufgebaut und dort die 5GB Geladen, ohne einen Abbruch! Ok ich hatte Fullspeed, bei 3.5k heißt es aber auch nichts Kannst innerhalb von einer Sekunde zu einem anderem switchen und den Speed testen.