• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V - Wie lange dauert die Installation über DVD?

5654

Lt. Commander
Hey LEute, wollte mal wissen wie lange die DVD Installation dauern würde. Habe ne 16Mb Leitung und würde ja ne ewigkeit dauern.

Dauert ne gute Stunde (7 DvD's), plus ca. 5gb Patch.

Hm?

Du hast die DVDs. Davon installierst Du die 60 GB.

Und erst dann gehts ans Laden der Patches. Wie lange das dauert, wirst Du dann sehen. Mit Deiner Leitung theoretisch weniger als eine Stunde.

Ja, nur wie lange dauert die Installation von den DVD´s. Da ich mir noch nicht sicher bin ob ich das über Steam oder bei Mediadoof holen soll.

Wie oben steht, was mehr als ne Stunde.

Edit: Wenn du Speedprobleme bei dem Patch hast, nutze ein USA Proxy zb, seit dem hab ich keine Abbrüche & ca. Fullspeed, gleich geht es los ;)

Mit 16mbit willst du keinen Download... Das sind nicht mal 2MB die Sekunde, das dauert ewig

Phaidan schrieb:
Wie oben steht, was mehr als ne Stunde.

Edit: Wenn du Speedprobleme bei dem Patch hast, nutze ein USA Proxy zb, seit dem hab ich keine Abbrüche & ca. Fullspeed, gleich geht es los ;)

Ein Proxy funzt doch nur über den Browser oder? Kannst du mir da einen empfehlen und wie richte ich den ein?

Ich stehe bei 1h15 min und habe noch 2 DVDs vor mir :D Downloaden wäre bri 50 mbits gar nicht so viel länger aber bei GTA wollte ich einfach eine richtige Verpackung.

S!L3NC3R schrieb:
Stellt die DNS Server im Router auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 so hab ich gestern nacht über 1&1 mit 1,2mb/s geladen ab und zu drops auf 50kb/s oder ich hatte nur glück :) (bei ner VDSL50 Leitung)

DNS Server habe ich schon umgestellt bringt so gut wie nichts leider.

5654 schrieb:
Danke also doch zu mediamarkt :)

Wenn du es nicht unbedingt in deine Steam Bibliothek haben willst, kannst du es im MM kaufen.

Ron Taboga schrieb:
Ein Proxy funzt doch nur über den Browser oder? Kannst du mir da einen empfehlen und wie richte ich den ein?

Nein ;)
Also das mit dem Google-DNS habe ich auch getestet, hatte trotzdem die ganze Zeit die bekannten Abbrüche.
Mit Hilfe von "Proxy Switcher" habe ich dann eine Verbindung zu einem United States Proxy aufgebaut und dort die 5GB Geladen, ohne einen Abbruch! Ok ich hatte Fullspeed, bei 3.5k heißt es aber auch nichts :D Kannst innerhalb von einer Sekunde zu einem anderem switchen und den Speed testen.

Zurück
Oben