Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City
Wenige Tage nach dem verschobenen Release von GTA VI, hat Rockstar Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Im Fokus des Trailers stehen die beiden spielbaren Charaktere Jason Duval und Lucia Caminos. Das Pärchen mischt die Unterwelt von Vice City auf und ist im Trailer entweder bewaffnet oder aufeinander zu sehen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel mit mehr als 30 FPS geschweige denn überhaupt mit 30 FPS auf den Konsolen laufen wird. Ein PC Release gibt's ja wieder nicht in absehbarer Zeit. Nachdem man mich als Kunde bei GTA V auf der PS3 geprellt hat (Thema und Versprechen: Es wird niemals auf andere Plattformen erscheinen), werde ich hier bis zum PC Release warten.
Ich denke nicht, dass es am 26.5.2026 für PC kommt, steht auch nicht im Trailer.
Ich fürchte nur, dass die Current-Gen-Konsolen kaum mehr als 30 fps packen, also kann ich mir den Release 26.5.2027 schon für PC notieren, bis dahin reicht mein Hype aber nicht ^^
Ergänzung ()
Dante2000 schrieb:
Nachdem man mich als Kunde bei GTA V auf der PS3 geprellt hat (Thema und Versprechen: es wird niemals anderen Plattformen erscheinen), werde ich hier bis zum PC Release warten.