-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City
Grafisch sieht das doch sehr schick aus, da gibt es vom Trailer gar nichts zu meckern.
Ich hab die Serie mit GTA IV angefangen und das ist immer noch mein Favorit, 5 hab ich auch, aber nur angespielt und fühlte mich genervt von Story und Charakteren - ich seh jetzt noch nicht, wo GTA 6 mich abholt, ausser das es vielleicht eine coole Stuntcardriverkulisse abgibt...wo aber die coolen Autos fehlen...
PS: Zu den vermutlich angedachten Preisen ist es unabhängig vom Content eh ein klarer Nichtkauf - GTA V hab ich auch erst im Sale für 20 Euro gekauft, noch als Disk Version.
Und das Fahren in GTA V hat auch genervt...in GTA IV was es noch eines der Highlights...
Ich hab die Serie mit GTA IV angefangen und das ist immer noch mein Favorit, 5 hab ich auch, aber nur angespielt und fühlte mich genervt von Story und Charakteren - ich seh jetzt noch nicht, wo GTA 6 mich abholt, ausser das es vielleicht eine coole Stuntcardriverkulisse abgibt...wo aber die coolen Autos fehlen...
PS: Zu den vermutlich angedachten Preisen ist es unabhängig vom Content eh ein klarer Nichtkauf - GTA V hab ich auch erst im Sale für 20 Euro gekauft, noch als Disk Version.
Und das Fahren in GTA V hat auch genervt...in GTA IV was es noch eines der Highlights...
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie viele Leute schreiben, dass Sie die Grafik nicht vom Hocker reißt.
Ich will nicht den Klugscheißer spielen, aber habt Ihr mal gesehen, was an Games grad so im Trend sind und welche Games langfristig "Hypen" - ich sag nur mal vorsichtig Minecraft oder Schedule 1....
Ein Game muss in erster Linie Spaß machen, der Rest ist Jacke wie Hose...
Ich will nicht den Klugscheißer spielen, aber habt Ihr mal gesehen, was an Games grad so im Trend sind und welche Games langfristig "Hypen" - ich sag nur mal vorsichtig Minecraft oder Schedule 1....
Ein Game muss in erster Linie Spaß machen, der Rest ist Jacke wie Hose...
Edgelord detectedTrinoo schrieb:Zielgruppe wohl eher so 14-19... sollen die Kids ihren Spaß haben... mit ihrer 30 FPS Gang
tipmyredhat
Lt. Junior Grade
Ich bin verwirrt, was ist genau ist hier mit "kaputt gehen" gemeint?omaschabubu schrieb:6 Seiten Kommentare gelesen und mir wird immer mehr klar warum immer mehr Publisher bzw. Spieleserien kaputt gehen.
Die Gaming Community ist echt richtig schlimm geworden.
2 Trailer noch ein Jahr bis Release und kaum richtige Info, aber direkt mal unzufrieden sein.......
Aber stimmt ich Depp alles was Rockstar bisher rausgebracht hat war schmutz...
Die Spieleindustrie insgesamt wächst immer noch, das Geld wird eben nur anders verteilt. Anstelle des slops der großen Publisher weichen die Leute eben vermehrt auf Alternativen aus, aber sie kaufen nach wie vor. Mit irgendetwas scheinen sie dann doch zufrieden zu sein...
Irgendwie hatte ich die beiden nach dem ersten Trailer als Geschwister in Erinnerung. Haben die das geändert oder war das schon immer ein Paar?
Egal, Trailer sieht soweit stimmig aus. Sehen sympathischer aus als die 3 Chaoten vom letzten Mal. Nico Bellic war für mich bisher der beste Protagonist.
Egal, Trailer sieht soweit stimmig aus. Sehen sympathischer aus als die 3 Chaoten vom letzten Mal. Nico Bellic war für mich bisher der beste Protagonist.
JaniC
Lt. Junior Grade
Wie könnt ihr die Grafik "mittelmäßig" finden? Für mich ist das seit 10-15 Jahren das erste mal, dass mir die Kinnlade runterklappt. Das ist ein Gamechanger, der nächste Schritt, absolut krass. Geht ja nicht nur um Grafik, das Ganze insgesamt ist mit Abstand die realistische Welt, die ich je in einem Videospiel gesehen habe. Hat man schon im ersten Trailer gesehen aber hier eben viel realistischer. Läuft zwar gefühlt mit 20fps der Trailer aber es sieht unfassbar gut aus.
Bin mega gehyped. Habe damals mit meinem Schulfreund mit GTA1 angefangen, wenn man gestorben ist, durfte der andere, immer den Stuhl gewechselt, bin Fan der ersten Stunde und kann es wirklich nicht erwarten. Habe ich bei keinem anderen Spiel, seit Jahren nicht gehabt.
Und Zielgruppe 14-19 ??? GTA war schon immer eine sehr gute Gesellschaftssatire, die auf vielen Ebenen funktioniert hat. Jeder Werbespot war Satire, unendlich viele, gute Details. Das wird auch wieder so sein. Da kann man sozialwissenschaftliche Arbeiten drüber schreiben.
Bin mega gehyped. Habe damals mit meinem Schulfreund mit GTA1 angefangen, wenn man gestorben ist, durfte der andere, immer den Stuhl gewechselt, bin Fan der ersten Stunde und kann es wirklich nicht erwarten. Habe ich bei keinem anderen Spiel, seit Jahren nicht gehabt.
Und Zielgruppe 14-19 ??? GTA war schon immer eine sehr gute Gesellschaftssatire, die auf vielen Ebenen funktioniert hat. Jeder Werbespot war Satire, unendlich viele, gute Details. Das wird auch wieder so sein. Da kann man sozialwissenschaftliche Arbeiten drüber schreiben.
Shakyor
Commodore
Wenn man schon den kürzeren zieht gegenüber den Konsolen, dann muss man es sich wenigstens mit ausgedachten und blödsinnigen Werten schön redenBlazinRyder2 schrieb:Auf der ps5 in30fps in720p hochskaliert auf 1080p
michi.o schrieb:Irgendwie hatte ich die beiden nach dem ersten Trailer als Geschwister in Erinnerung. Haben die das geändert oder war das schon immer ein Paar?
Das ist aus dem ersten Trailer:
Geschwister? Man weiß es nicht
Catrovacer
Cadet 4th Year
Das Spiel schaut hübsch aus und die Bonny & Clyde Story finde ich durchaus reizvoll. Für die Zukunft würde ich mir jedoch mal wieder ein GTA wünschen, das sich an GTA IV orientiert.
Habu
Lt. Commander
Also... eigentlich nur GTA 5? Sollte machbar sein.sh. schrieb:Dann bleibt mir ja noch viel Zeit für alles was nach GTA 4 gekommen ist, das war mein letztes GTA![]()
Ist Florida und nicht TexasMimir schrieb:Geschwister? Man weiß es nicht![]()
Bei letzterem wüsste man es wirklich nicht 😉
Vielleicht in Alabama 😂Mimir schrieb:Geschwister? Man weiß es nicht![]()
Habu
Lt. Commander
Es ist Florida, Baby! Da ist alles möglich.Mimir schrieb:Geschwister? Man weiß es nicht![]()
JaniC
Lt. Junior Grade
Mimir schrieb:Geschwister? Man weiß es nicht![]()
In Ohio und Iowa kein Ding. Auf YouP*rn natürlich stepsister.
Azeron
Commodore
Aber dann bitte ohne dass gefühlt alle 5 Minuten das Handy läutet. Das war nämlich der Grund warum ich das als einziges 3D GTA nie zu Ende gespielt habe weil es mir einfach irgendwann auf den Zeiger gegangen ist dass wirklich ständig irgendjemand irgendwas von mir wollte.Catrovacer schrieb:Für die Zukunft würde ich mir jedoch mal wieder ein GTA wünschen, das sich an GTA IV orientiert.
SVΞN
Redakteur a.D.
#ProudToBeFerkelFrittiDeluxe schrieb:Dann bist du bestimmt einer von diesen komischen, die das komplett durchziehen, mit nackig machen und berühren und so - Ferkel.
Windell
Fleet Admiral
JaniC schrieb:In Ohio und Iowa kein Ding. Auf YouP*rn natürlich stepsister.
Der JaniC....