GTA 5 GTA5 Framedrops

PvtConker

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
71
<-- pocht nirgends drauf, wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du mit falscher Beobachtung, keine richtigen Ergebnisse bekommst.
Dann nehme ich das zurück

Mehr will Afterburner/RivaTuner nicht anzeigen.. egal wieviel ich auf OSD einstelle
osd.PNG



GameMode etc. benutze ich von Windows 10 nicht, genauso das Game DVR.

Ich habe vor ein paar Monaten im Nvidia Controlpanel Einstellungen vorgenommen, die ich in einem Video gesehen habe, dieses finde ich jedoch nicht mehr. Darum hatte ich ja angesprochen ob es diverse Settings gibt die sich besser mit Vsync vertragen bzw. damit nicht so gut laufen?!
 

Akkulaus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
411
AMD hat relativ übersichtliche Einstellungen^^ Nvidia hat da deutlich mehr zu bieten und hab natürlich nicht alle im Kopf. Aufjedenfall kann man bei Nvidia Treiber so einiges Einstellen.
AMD.jpg
 

PvtConker

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
71
Ich habs den Fehler gefunden..
sobald ich an der Grafik etwas verändere zickt es unter Vsync rum bis ich das Spiel neu starte.
Also alles bis auf Gras wieder auf Anschlag, Spiel neu gestartet... flüssig immer bei 60FPS mit Vsync :freak:
 
Top