• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 Framedrops

HisN schrieb:
<-- pocht nirgends drauf, wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du mit falscher Beobachtung, keine richtigen Ergebnisse bekommst.
Dann nehme ich das zurück

Mehr will Afterburner/RivaTuner nicht anzeigen.. egal wieviel ich auf OSD einstelle
osd.PNG



GameMode etc. benutze ich von Windows 10 nicht, genauso das Game DVR.

Ich habe vor ein paar Monaten im Nvidia Controlpanel Einstellungen vorgenommen, die ich in einem Video gesehen habe, dieses finde ich jedoch nicht mehr. Darum hatte ich ja angesprochen ob es diverse Settings gibt die sich besser mit Vsync vertragen bzw. damit nicht so gut laufen?!
 
Eigentlich muss man nix im Treiber einstellen.
Und dass mit dem OSD vom AB ist auch sehr komisch.
Eventuell ein grundsätzliches Problem? Welchen Treiber verwendest Du? Welchen Afterburner und RTSS?
 
AMD hat relativ übersichtliche Einstellungen^^ Nvidia hat da deutlich mehr zu bieten und hab natürlich nicht alle im Kopf. Aufjedenfall kann man bei Nvidia Treiber so einiges Einstellen.
AMD.jpg
 
Edit: Falsch gelesen.
 
Ich habs den Fehler gefunden..
sobald ich an der Grafik etwas verändere zickt es unter Vsync rum bis ich das Spiel neu starte.
Also alles bis auf Gras wieder auf Anschlag, Spiel neu gestartet... flüssig immer bei 60FPS mit Vsync :freak:
 
^^ Hauptsache es geht jetzt wieder .-)
 
Zurück
Oben