Gtx 1060 6gb noch Zeitgemäß?

Fatalbro schrieb:
Auslastung[...]Auslastung
du guckst nur auf die auslastung, die ist aber nicht das einzig wichtige. wenn es früher deutlich besser lief stimmt irgendwas nicht. also mache doch bitte endlich mal was in der bereits in #15 verlinkten anleitung beschrieben wird.

wer hat dir eigentlich die beiden kleinen SSDs ohne DRAM-cache angedreht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
o2r_basti schrieb:
total sinnvoll... diese krankheit...

Schwacher Kommentar. Gönn' dir mal eine Portion Argumente und Diskussionskultur oder halt dich ruhig zurück wenn du keine sinnvollen Beiträge liefern kannst.
Userbenchmark liefert einen schnellen Überblick über die Hardware eines Fragestellers und kann sogar erste Probleme diagnostizieren. Was gibt es daran auszusetzen?

@Fatalbro
Der Link zur Ergebnisseite wäre deutlich nützlicher gewesen. Die Zahlen bringen nicht allzu viel.
 
KuestenNebel schrieb:
@Fatalbro
Der Link zur Ergebnisseite wäre deutlich nützlicher gewesen. Die Zahlen bringen nicht allzu viel.
https://www.userbenchmark.com/UserRun/24154612
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
du guckst nur auf die auslastung, die ist aber nicht das einzig wichtige. wenn es früher deutlich besser lief stimmt irgendwas nicht. also mache doch bitte endlich mal was in der bereits in #15 verlinkten anleitung beschrieben wird.

wer hat dir eigentlich die beiden kleinen SSDs ohne DRAM-cache angedreht?
Was genau soll ich denn bitte machen außer mir 30 Seiten Zeug durchlesen, das nicht zutrifft? :)
 
@Fatalbro:
du sollst dir nicht "30 seiten zeug" durchlesen, sondern das machen was in der anleitung (das ist der erste beitrag des verlinkten threads) beschrieben wird. da du bisher nur auf die auslastung guckst scheinst du das nicht gemacht zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Zurück
Oben