Gtx 1060 Anschluss Frage

würdest du bitte aufhören Schrott zu kaufen? ;)
du brauchst weder 700W noch ein Blingblingbunt Netzteil mit veralteter Technik
du bist gerade mit Billig-kaufen-kauft-nochmal-extra-teuer-neu rein gefallen.

neues Netzteil, bitteschön:
https://www.computerbase.de/artikel/netzteile/kaufberatung.47979/
wenns nicht so teuer sein soll, dann würde ich wohl das BQ PurePower 10 CM nehmen, wenns man richtig sein soll, das BQ Straight Power 10 500W CM

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
kaufe ein Bequiet Pure Power 10 mit 400-500W, das reicht locker und bringt auch die passenden Kabel mit.

Zuletzt bearbeitet:
@species_0001

+1

Danke an alle
@species. Danke für die Antwort. Aber ich hab den Support schon angeschrieben. Nicht hier im Forum sondern direkt. Das war ja neine 2te wahl.

Ich weis das es nicht so gut ist das netzteil und das rgb interessiert mich auch überhaupt nicht.

Es geht nur darum das sonst keines in der Preisklasse lagernd ist und ich es dringend brauche. Nur der conrad in der scs vösendorf hat dieses netzteil. Er hat zwar auch ein be quiet aber das kostet gleich 120 Euro.

Wieso sind zwei mal 8 pin Stecker wenig? Auf meinem jetzigen netzteil waren t doch auch nur zwei dran.

Ich muss es unbedingt heute noch besorgen und es muss in fer nähe sein also wien und Umgebung bis zu 40 Kilometer. Ich kpmm aus dem buurgenland.

Und es sollte nicht mehr als 60 Euro kosten

es geht darum, dass wenn ein angebliches 700W schon so wenig Kabel hat, dann weiß der Hersteller schon, dass seine Elektronik Schrott ist und nie im Leben 700W bietet und man ihm nicht viel zumuten kann. für dein System würde es wohl reichen, aber wir wollen dir ja nur gutes und deshalb dringend abraten, dass du Schrott kaufst, von dem der Hersteller schon weiß dass es Schrott ist ;)

https://geizhals.de/be-quiet-straig...400w-bn230-a1165465.html?plz=Wien&t=a&hloc=at

Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
dein aktuelles NT hat auch nur 500W. für ein 700W-NT sind zwei 6/8pin-stecker erbärmlich wenig.

100€ oder mehr für ein mäßig gutes MB für eine veraltete und ineffiziente plattform sind drin, aber das NT darf dann maximal 60€ kosten? dann kauf halt (schon wieder) schrott. mehr als dir davon abraten können wir nicht machen.

Danke @species tolle Antwort

Alle anderen auch danke.

Aber hab mehrere reviews gelesen zu dem netzteil und die schnitten eigentlich gut ab.
Es muss nicht das 700 watt sein.
Es kann auch das 600 oder 500 sein. Oder sind die genauso schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Testberichte, nicht das du die Tests zu dem pro Modell gelesen hast?

Also echt es gibt Leute hier die wirklich helfen und nicht blöd schreiben bwie zb species und noch andere .

Und dann gibt es noch ganz viele die alles schlecht machen müssen und einem die Freude an den gekauften teilen dadurch teilweise nehmen wie zb deathangel ( der aber noch nicht allzu schlimm geschrieben at)und viele anderen.

Es gibt immer bessere sachen wie die die man hat deshalb braucht man aber niemand blöd anschreiben . Es freut mich wenn der jenige einen high end pc mit high end Komponenten hat aber ich kann mir das halt nicht leisten. Und deshalb freue ich mich trotzdem auf das was ich habe und noch kaufen werde.

Ich weis jetzt werden sicher wieder viele schreiben und sagen sich aufregen weil ich das geschrieben habe aber ich musste das los werden.

Ein teil meiner Vorfreude ist jetzt dahin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen durch meine Antworten oder Fragen.

Also ich hab mir ein adapter gekauft. 6 pin weiblich zu 8 pin männlich pcie kabel. Und siehe da es funktioniert juhu.

Bin so glücklich.
Ich meine ich habs nur kurz aufgedreht weil ich noch keine Zeit hatte aber ich konnte ins bios gehn und keine Fehlermeldung..

Ich bin glücklich :-)

Ja danke dextro und alle anderen für eure hilfe .

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem hochwertigen Netzteil und genug Ampere auf der 12 Volt Schiene sollte es keine probleme geben wegen dem Adapter und viel Spaß noch mit deiner Hardware :).
Ist dann ja doch noch günstiger geworden als gedacht.

Naja das netzteil ist noch das selbe also das corsair cx500m aber das ist eh nicht so schlecht oder ?

Zurück
Oben