Weedlord
Fleet Admiral
SKu schrieb:Bleiben wir bei der Nvidia-Wahrheit: 2 x GTX 980 und nicht 2 x GTX 980 Ti.
Und dann auch nur in VR, richtige Benchmarks gibt es auch noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKu schrieb:Bleiben wir bei der Nvidia-Wahrheit: 2 x GTX 980 und nicht 2 x GTX 980 Ti.
Ausgeführt wurde der Benchmark in 1080p in den Presets High, Extreme und Crazy. Im High-Preset ist dabei eine Radeon Pro Duo leicht schneller (bei relativ geringem Abstand von einem FPS im Durchschnitt), eine GeForce GTX 980 Ti in etwa 11 % langsamer und eine Radeon R9 Fury X um fast 14 %. Dabei ist aber nicht bekannt, mit welchen Taktraten die Karten jeweils betrieben wurden. Im Extreme-Preset ist die GeForce GTX 1080 dann 12 % schneller als eine GeForce GTX 980 Ti und 15 % schneller als eine Radeon R9 Fury.
HisN schrieb:Schau mal was Du bei RotTR mit DX11 und VXAO oder DX12 alles aufgerissen noch an FPS hast in FHD oder Ark :-(
Eine Graka bekommt man IMMER klein.
|SoulReaver| schrieb:Hallo Leute
Ich stelle mir gerade die Frage kaufe ich mir die GXT 1080 (EVGA wenn sie kommt) für mein System. Wie siehst es da mit meinem CPU aus? Würde das mit der neuen Karte vernünftig laufen? Wie schaut es mit dem Netzteil aus, reicht es?
Spiele sind bei mir Daylight, Farcry also in diese Richtung im Einsatz. Battlefield 1 wird mit Sicherheit auch dazu kommen.
Signatur seht ihr unten. beim Monitor wird es auch kein Update geben.
Danke fürs Nachdenken.
SKu schrieb:Ich würde mal eher sagen, dass es von der Software abhängt, die du nutzt. Und im Endeffekt, wenn die CPU die GPU nicht komplett ausnutzen kann, kann das noch vorhandene Potential weiter in Bildqualität investiert werden.
War es nicht so, dass beim i7 3930K maximal PCIe 2.0 x 16 möglich waren? Und selbst dann verlierst du marginal Performance, abhängig auch von der Auflösung.