Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HisN +1, Flynn82 +1
Wie bereits erwähnt. Du brauchst auch die SOFTWARE dafür. Nur weil Microsoft da rumwerkelt, heißt es nicht, dass es auch direkt Abnehmer in diesen Anwendungen geht. Geschweige von NVIDIA Link. Natürlich sehe ich meinen Fehler ein, dass ich vorschnell war. Niemand hat gefragt für was genau es genutzt werden soll, was aber wieder trivial ist, wenn die Hardware nicht kann, dann ändert es die Software zwangsweise auch nicht
ich habe kein wort über Spiele verloren!?!?!?
ich habe nur gesagt dass es funktioniert!
Aber natürlich wissen es die Superspezialisten die kein Multi GPU System haben besser, als jene die täglich eins im Einsatz haben und benutzen. im Medien und Entertainment Bereich ist das sogar an der Tagesordnung, aber das wissen die Speziallisten hier ja natürlich ...
Ich mag es eigentlich nicht, aber, alleine unsere 5-Seiten-Cave alleine hat 20 Quadro Karten für je knapp 6K Teuros verbaut. Und nein, Multi GPU ist der heutzutage der absolute Hass und funktioniert nichtmal mit mehr als kleinwagenteurer Software wirklich sauber. Wenn überhaupt.