GTX 275 verkaufen und dann?

GTX 460 oder ATI 5850

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Keine Angst ich verkaufe sie nicht an einen Freund. Vor ein paar Wochen wurden noch viele GTX 275 bei ebay um 200 € verkauft. Ist das jetzt nicht mehr so? Wenn ich sie denn noch für 200 wegbekomme, dann kauf ich mir die GTX 460. Ich glaub jetzt aber, dass das nix mehr wird.

Ich hab die 31:30 für die 5850 gebracht :)
Ich finde mehrleistung kriegst du nur bei der 5850 .. und Ocen ist finde ich bei Grakas nicht so toll ... von daher bin ich auch für die 5850 .. wobei ich sogar eher zur 5870 raten würde!

Also bei WoW ist die GTX 460 1gb gute 10% schneller, Starcraft 2 40-50% schneller als eine radeon 5850 - unübertaktet.
Da das beides nicht gerade unbeliebte Titel sind, solltest du das eventuell in Betracht ziehen, falls du die Games spielen solltest.

Das wird sich mit einem Fix oder neuen Treibern ändern. Wäre ja nicht das erste mal.

Würd die HD 5850 nehmen, sie ist billiger, hat ein gutes OC-Potential, aber eigenltich ist es egal was man nimmt, sie nehmen sich nicht viel.

Wen man bedenkt, von den Treibernchaos bei ATI. Würd eine HD5870 nehmen, klar HD5850 tut es auch.

Aber warum willst du deine GTX275 nicht behalten, und wartest auf die HD6000?

Jolly91 schrieb:
Würd die HD 5850 nehmen, sie ist billiger, hat ein gutes OC-Potential, aber eigenltich ist es egal was man nimmt, sie nehmen sich nicht viel.
Ne, nimm lieber die noch billigere HD5970, denn eigentlich ist es ja egal...

Jolly91 schrieb:
Wen man bedenkt, von den Treibernchaos bei ATI. Würd eine HD5870 nehmen, klar HD5850 tut es auch.
Ja, nimm lieber die HD5870 - die HD5850 tut es nämlich auch aber das Treiberchaos bei ATI...

Sag mal, wie heißt das Zeug, das Du nimmst?

Was nimmst Du eigentlich das Du so was noch Zitierst :D

Was er nimmt, wahrscheinlich Betablocker ^^

Consystor schrieb:
Ja, nimm lieber die HD5870 - die HD5850 tut es nämlich auch aber das Treiberchaos bei ATI...

Sag mal, wie heißt das Zeug, das Du nimmst?

Das hab ich mich auch gefragt ^^

Und was für ein Treiberchaos?
Ich höre immer dass es Probleme mit ATi Karten gibt, doch das ist leider eine große Lüge .. habe bisher bei all den Treibern die ich auf meiner 4870 hatte nie irgendwelche Probleme oder Unterschiede festgestellt. :o

Also mit ATI gibts schon öfters mal Treiberprobleme, das stimmt schon, liegt aber oft auch einfach am Spiel selbst. Brauchst nur Starcraft 2 anschauen, da laufen ATI Karten momentan auch eher grottig, eine gtx 460 schneller als ne radeon 5870 usw.
Wird aber normalerweise schnell gefixt.

Zurück
Oben