gtx 280 auf p35?

9800GX2 - 197 Watt
9800GTX - 156 Watt
8800Ultra - 185 Watt
8800GTX - 177 Watt
8800GTS/512 - 140 Watt
8800GT - 115 Watt
HD3870 - 106 Watt
9600GT - 101 Watt
HD3850 - 98 Watt

cYa

und die gtx280 (singlekarte) wird jenseits der 200 watt landen? LOL?

Nochmal zu der mainboard frage, ein p35 bremst die karte dann nicht aus oder?

236W um genau zu sein. Ja: lol.

Dann bräcuhte man ja für eine gtx280 ein NT mit 500w oder mehr? Oder reichen 500w ?

Ein gutes 500W Markennetzteil sollte ausreichen.

Hm würde gerne mal deine meinung wissen ob mein be quet straight power 500w reicht. Will eigentlich nicht mein NT wechseln aber wenns sein muss..hab nämlich keine lust dass mein pc dann abstürzt in spielen bzw unter last :)

Gut das NT ist nämlich recht neu genau wie mein mobo und die will ich eigtl net austauschen, mit dem 8500 kann ich noch länger leben , da ich meinen pc ja eher zum spielen verwende nur für meine auflösung wäre ne bessere graka von vorteil.

Ich frag aber nochmla in 2 monaten nach , vllt ändern sich ja noch die angaben etc :) danke schonmal das mit dem mainboard wäre auf alle fälle geklärt-.

Die Angaben bezüglich der TDP bzw. den Leistungsdaten werden sich wohl kaum mehr groß ändern...

Ok dann ist das nur mit dem Strom eine frage, wenigstens kann ich mein mainboard behalten :)

Dann liege ich leider über den angestrebten 80% :( Glaubst du mein NT schafft das trotzdem?

Ja! bazooExcaliburs Daten sind vllt. für irgendein Quad System (ws eh das von CB), aber mit deinem Sys kommst du sicher aus.

Ist mein be quiet eigtl ein marken NT? Das straight power ist ja bissl älter schon als z.b. die dark power serie. Hab aber 3 jahre garantie drauf und habs erst vor nem monat gekauft. Hab ja falsche werte genommen die bei CB haben ja mit nem q9xxx getestet, aber brauchen die vielen RAM und platten net mehr strom?

aber brauchen die vielen RAM und platten net mehr strom?

Kaum. Außerdem belasten sie andere Schienen des NTs. CPU und Grafikkarte ziehen hauptsächlich von der 12V Schiene afaik, Platten und Laufwerke eher von der 3.3V und 5V...

Dein NT wird ausreichen, und ja, Be Quiet ist eine Marke ;).

Ok dann kann ich far cry2 und crysis high mit af auf 1680x1050 spielen und muss nichtmal mianboard und NT auswechseln :D

vielen dank !!!

AYez schrieb:
Ist mein be quiet eigtl ein marken NT?
Jap bequiet! ist eine sehr sehr gute Marke wenn nicht sogar die beste ;) .

Sapphire Forum
Zurück
Oben