Gtx 295

hZti

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.668
Ich wollte mal wissen ob man mit einer GTX 295 noch games wie BF 3 oder BFBC 2 spielen kann , und wie es mit der übertacktbarkeit usw . aussieht .
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.149
Mit allen Karten der 200er Serie kannst du aktuelle Spiele spielen.
Übertakten musst du individuell testen.
 

Chief_Justice

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.123
Klar, damit kannst du alles zocken.
 

Silent3D

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.440
1. googlen?
2. übertakten
3. ja, alle Games, mit Detailanpassung kein Problem
4. Kann dir niemand sagen
 

cyberfoxy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
634
Es wird an deinen Einstellungen liegen. Von der Leistung ist die Karte gut BF 3 geeignet, nur der VRAM könnte etwas bremsen aufgrund der "nur" 2x 896MB. Ansonsten reicht die Karte;)
 

insXicht

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
799
Wenn die Frage heißen soll ob du alle aktuellen Spiele auf maximalen Details spielen kannst lautet die Antwort Nein.
Wenn du Abstriche, besonders bei AA machen willst/kannst dann Ja.
Übertakten is allerdings so ne Sache wenn man sich dabei nicht auskennt, besonders bei Grakas.
 

hZti

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.668
Was denkt ihr , auf mittleren settings mit AA ??
also BF 3
 

Black&White

Captain
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.705
Wenn die Frage heißen soll ob du alle aktuellen Spiele auf maximalen Details spielen kannst lautet die Antwort Nein.
Wenn du Abstriche, besonders bei AA machen willst/kannst dann Ja.
Übertakten is allerdings so ne Sache wenn man sich dabei nicht auskennt, besonders bei Grakas.
Absoluter quatsch. Ich zocke mit meiner Gtx 295 immer noch alles auf max. Battlefield 3 ist problemlos möglich zwar müsste ich übertakten aber mit OC läufts flüssig. Das einzige wo sie etwas muckt ist die Map Back to Karkand da musste etwas mit den Detail runtergehen weil der VRAM dort nur komischerweise voll läuft. Zwar ist sie als Neukauf nicht mehr so Zukunftssicher aber zum Zocken ist es noch ein gutes Gerät :)

Was denkt ihr , auf mittleren settings mit AA ??
Hab die gleiche CPU wie du und musste nur bei der Map Back to Karkand von Ultra auf Hoch umstellen =)

PS: Das einzige was Probleme macht ist das Verzögerte AA das Crasht meine Framerate.
 
Zuletzt bearbeitet:

oSes

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
527
295 jetzt noch anschaffen? Definitiv NEIN.
Selbst eine 560 Ti die zu einem wirklich moderatem Preis zu haben ist muss man hier klar vorziehen, die Perfomance ist so gut wie identisch ohne SLI Krankheiten.
 

hZti

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.668
ah ok und we weit lässt sich deine übertakten ?
also ca. in %
 

kibotu83

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
die Glaskugel ist in Reperatur.

Kann man nicht pauschal sagen wie weit sich eine Karte ocen lässt.
 

hZti

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.668
Zuletzt bearbeitet:

hZti

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.668
Ist die 6950 besser oder schlechter als die gtx 295 ?
 

Kvnn.

Captain
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3.773
Die 6950 ist "besser". In Leistung sowie in allen anderen Dingen wie zB Stromverbrauch & halt single GPU.

Suchst du denn eine Karte? Dann sags doch einfach und man kann dir auch was empfehlen. Wichtig wäre dann nur das Budget.
 

hZti

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.668
Wnn dan wollte ich was altes , mit nem guten P/L verhältniss . Ich hätte so um die 200 euro .Dafür kanns auch gebraucht sein . Ich würde dan 2 nehmen und SLI machen , um ne vernünftige leistung zu bekommen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Silent3D

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.440
Google.de Google.de Google.de
Google.de Google.de Google.de
Google.de Google.de Google.de
Google.de Google.de Google.de

Notfalls kann mans auch singen....

Für eine neue Grafikkarte schau in den Kaufberatungsthread.
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.149
2x GTX 295 sollen von welchem Stromkraftwerk betrieben werden? Kauf dir ne gebrauchte GTX570 / 560 und werd glücklich.
 
Top