Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gtx 295
- Ersteller hZti
- Erstellt am
Chief_Justice
Commander
Klar, damit kannst du alles zocken.
B
Bias
Gast
google ist dein Freund nicht Feind
insXicht
Lt. Commander
Wenn die Frage heißen soll ob du alle aktuellen Spiele auf maximalen Details spielen kannst lautet die Antwort Nein.
Wenn du Abstriche, besonders bei AA machen willst/kannst dann Ja.
Übertakten is allerdings so ne Sache wenn man sich dabei nicht auskennt, besonders bei Grakas.
Übertakten is allerdings so ne Sache wenn man sich dabei nicht auskennt, besonders bei Grakas.
Black&White
Captain
Wenn die Frage heißen soll ob du alle aktuellen Spiele auf maximalen Details spielen kannst lautet die Antwort Nein.
Absoluter quatsch. Ich zocke mit meiner Gtx 295 immer noch alles auf max. Battlefield 3 ist problemlos möglich zwar müsste ich übertakten aber mit OC läufts flüssig. Das einzige wo sie etwas muckt ist die Map Back to Karkand da musste etwas mit den Detail runtergehen weil der VRAM dort nur komischerweise voll läuft. Zwar ist sie als Neukauf nicht mehr so Zukunftssicher aber zum Zocken ist es noch ein gutes Gerät

Hab die gleiche CPU wie du und musste nur bei der Map Back to Karkand von Ultra auf Hoch umstellen =)Was denkt ihr , auf mittleren settings mit AA ??
PS: Das einzige was Probleme macht ist das Verzögerte AA das Crasht meine Framerate.
Zuletzt bearbeitet:
und wie siehts performance mäsig mit ner gtx 285 aus , die is ja recht Günstig ?
Ergänzung ()
die Glaskugel ist in Reperatur
hättest du mal genauer gelesen hättest du das deine gelesen und gemerkt , dass es sich auf den Beitrag von Black&White bezieht .
Zuletzt bearbeitet:
Black&White
Captain
Kannst ja in meinen Profil gucken. Ich bin recht glücklich mit den Taktwerten, ohne die Spannung verändert zu haben. Wenn du dir allerdings eine neue kaufen willst dann eher 5870 / Gtx 560ti eine 6950 oder warte auf die 78xx Serie.ah ok und we weit lässt sich deine übertakten ?
also ca. in %
Wnn dan wollte ich was altes , mit nem guten P/L verhältniss . Ich hätte so um die 200 euro .Dafür kanns auch gebraucht sein . Ich würde dan 2 nehmen und SLI machen , um ne vernünftige leistung zu bekommen .
Zuletzt bearbeitet:
Kvnn.
Banned
Alt heißt nicht immer gutes P/L Verhältnis.hZti schrieb:Wnn dan wollte ich was altes , mit nem guten P/L verhältniss
Für unter 200 müsste es auch schon gebrauchte GTX570 geben.
Neu gibt es ab ~140€ eine HD6870 mit der du BF3 problemlos auf mittel oder hoch spielen kannst.