Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du wirst für die Karte nicht mehr als 70 - 80€ bekommen (Versandkosten noch abziehen!), da es zur Zeit "leider" (<- für dich leider) eine GTX 460 1GB NEU für lieferbare 111,- EUR als OC-Version gibt.
Neue Karte: Da passen alle rein.
Ich empfehle etwas in Richtung GTX 560 Ti aufwärts.
Aber Frage:
Welche Games laufen nicht mehr zufriedenstellend für dich?
stimmt ja die ham ja wieder angehoben, bei Amazon würds auch noch gehen, sonst würd ich mir jemand Bekannten suchen, der Interesse hat. Also meine Empfhelung (bei Freunden) ist so 60€, wenn se noch top in schuss ist und noch garantie drauf ist.
Dann vllt. auch noch so 70-80 bei Bekannten, aber ist halt die Frage, ob du jemanden hast, der die gebrauchen könnte, sonst halt Amazon, da sind zumindest die Gebühren alle etwas tranparenter.
Klar kann deine auch OC. Nur der Preis der MSI ist das Problem. Da wird dir jeder hier am Marktplatz sagen: "Die GTX 460 OC gibts schon für 111,- EUR"
Und gegen das Argument, kann man leider nichts sagen.
Aber wenn du eine 400€ Karte kaufst, sollten dich die 20€ auch nicht stören die du da weniger verdienst beim Verkauf. (Wenn es die MSI nicht geben würde mein ich)
bist ja nun leider aus dem 14 tägigen rückgaberecht. somit büsst du richtig ein.
was ich nicht verstehe, wieso kauft man sich ne neue übergangskarte? gebraucht machts doch auch. man hat damit keinen wertverlust.