GTX 460 1GB Enthusiast Edition

• Ersteller Ersteller Bias
  • Erstellt am Erstellt am
ja ich hatte, aber das mit denn microrucklern ging mir aufen keks und die wäre auch weil beide 80°C ist mir zu viel

ja das ja aber will keine gebrauchten sache im pc haben schlechte erfahrung^^
wären es noch in denn 14 tagen hätte ich sie zurück gebracht davon ab geht ja leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du jetzt eben gelitten!
Alles neu haben wollen und sich dann über den Wertverlust wundern... Du selbst willst keine gebrauchte Hardware, aber andere sollen dir für sowas viel Geld geben?

andere haben abe rnicht das geld um sich neue teile zukaufen ^^

und ich weiß das sie nicht mehr viel bringt aber das denn pech und wenn ich se ebend für 90 verkaufe denn ist es so

ich versteh gerade nicht wieso es nur ne "übergangsgraka" war, die gerade mal 2 wochen in gebrauch war? wieso für 14 tage extra ne graka kaufen?? so süchtig oO

Off Topic:
hast du wirklich nen 19" monitor mit 1366x768?
Dann noch ein Tip: schicke die GTX580 zurück und erfreue dich an der GTX460. Die reicht bei der Auflösung doch dicke :D

@KMut
mein pc kommt an eine FullHD TV ran nicht an der kleinen Gurke hier hehe =)

@.thomaZ
sind datein drauf für arbeit und so brauch denn halt und da ich keine on board habe musste eine her

für "musste eine her" reicht aber auch eine 20€ karte, die kann man behalten und immer wieder mal zum basteln und testen nehmen :)
viel erfolg beim verkaufen und maximalen preis wünsch ich dir. den wertverlust musst du trotzdem hinnehmen

ja ist ja nicht nur zum an machen die kiste muss ja auch biosschen daddeln =)

ja danke =)

Naja Full HD is ja auch "nur" 1920*1080(1200) Pixel:rolleyes:

Ob man jetzt 60FPS hat oder 100 wäre mir egal^^
Wenn jetzt 2560x1600Pixel zocken würdest würde man es eher verstehen aber naja jedem das seine und mir das beste^^

lol für die paar Daten brauchste so ne gra ka xd..hab auch ne 1gb gtx 460 und genau die gleiche quali wie kumpel auf seinem fullhd tv...hab nen samsung bx2431. Bis auf den größen unterschied vob 24“ auf ka was hat der...107 cm durchmesser sieht es genau gleich aus!!!

Also für 50€ würde ich Sie nehmen ^^

Zurück
Oben