Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich hatte, aber das mit denn microrucklern ging mir aufen keks und die wäre auch weil beide 80°C ist mir zu viel
ja das ja aber will keine gebrauchten sache im pc haben schlechte erfahrung^^
wären es noch in denn 14 tagen hätte ich sie zurück gebracht davon ab geht ja leider nicht
Dann hast du jetzt eben gelitten!
Alles neu haben wollen und sich dann über den Wertverlust wundern... Du selbst willst keine gebrauchte Hardware, aber andere sollen dir für sowas viel Geld geben?
ich versteh gerade nicht wieso es nur ne "übergangsgraka" war, die gerade mal 2 wochen in gebrauch war? wieso für 14 tage extra ne graka kaufen?? so süchtig oO
Off Topic:
hast du wirklich nen 19" monitor mit 1366x768?
Dann noch ein Tip: schicke die GTX580 zurück und erfreue dich an der GTX460. Die reicht bei der Auflösung doch dicke
für "musste eine her" reicht aber auch eine 20€ karte, die kann man behalten und immer wieder mal zum basteln und testen nehmen
viel erfolg beim verkaufen und maximalen preis wünsch ich dir. den wertverlust musst du trotzdem hinnehmen
Naja Full HD is ja auch "nur" 1920*1080(1200) Pixel
Ob man jetzt 60FPS hat oder 100 wäre mir egal^^
Wenn jetzt 2560x1600Pixel zocken würdest würde man es eher verstehen aber naja jedem das seine und mir das beste^^
lol für die paar Daten brauchste so ne gra ka xd..hab auch ne 1gb gtx 460 und genau die gleiche quali wie kumpel auf seinem fullhd tv...hab nen samsung bx2431. Bis auf den größen unterschied vob 24“ auf ka was hat der...107 cm durchmesser sieht es genau gleich aus!!!