Fireplace April 2026

Gtx 480 Amp oder 570

Hi Leute

Ich habe mir die Zotac GTX 480 Amp gegönnt.
Ich habe den Kauf nicht bereut. Für mich wirklich Super leise und dabei sehr Leistungsstark.
Ich abe 250 incl. Versand bezahlt.

Tja, kein Angebot zu sehen und 250 EUR übersteigt leider mein Budget...
Mist...

wo liegt denn dein Budget eine 470 AMP! ist auch immernoch eine gute Wahl.

in austria schon ... aber nicht mehr wirklich DAS schnäppchen ... sah vor nem monat noch anders aus. :)

Mhm die Seite hat bei mir sehr lang geladen - sitze aber gerade auch in Amsterdam mit WLAN rum^^

Die Seite sieht komisch aus würde auf jeden Fall mal auf gh.de kucken was die für Bewertungen haben.

Wenn es eine GTX 480AMP schon sein sollte musste dir eine zulegen.
Verstehe nicht warum eine 470AMP! nicht auch reicht.

Als hinweis:
Habe 100€gezahlt für eine GTX 470 und sie ist leicht schneller als eine 560ti und fast gleich schnell wie eine 6950.
Bei einem Verbrauch von 170W im Vollload.
Habe keine Amp daher wird meine sehr warm, achso sie ist OC und undervolted.

Attackman schrieb:
Mhm die Seite hat bei mir sehr lang geladen - sitze aber gerade auch in Amsterdam mit WLAN rum^^

Die Seite sieht komisch aus würde auf jeden Fall mal auf gh.de kucken was die für Bewertungen haben.

Tja, un nu?
Alle anderen Angebote sind deutlich teurer. :(

Ja was hat der Shop denn für Bewertungen bei z.B. geizhals?

Wenn der Shop keine Bewertungen hat und so aussieht würde ich meine Finger davon lassen, sieht ja mehr als unseriös aus.

Bestellt halt per Nachnahme.

Dann können die auch nen leeren Karton schicken das schützt gar nicht, weiß nicht was ihr da immer wollt mir eurer Nachnahme du darfst das Paket erst nach der Bezahlung öffnen.

Man merkt schon ob etwas drinnen ist oder ob es nur ein leerer Karton ist & sicherer als Vorkasse allemal

Wenn man bei jedem neuen Shop grundsätzlich von einem Missbrauch ausgeht, gehts der Wirtschaft bald sehr schlecht :freak:

... Die können dir auch nen Blei-Klotz rein legen, naja.

Mist!

Gerade war sie beim pcspezialist.de für 221 inkl. Versand im Angebot und
kaum wollte ich bestellen war sie weg.

Darf doch nicht wahr sein! :(

Sapphire Forum
Zurück
Oben