Gtx 480 Amp oder 570

Wenn ich etwas nach D versende, dann kostet das 9,80€ mit Hermes (versichert)

Nur als Richtwert.

Ja jetzt auf jeden Fall^^ Russland da ist dein Geld auf jeden Fall weg^^

Ich hab bei uns im Ösiland ne GTX480AMP! für 214,90 bestellt ... die gaben an, dass Lieferung innerhalb 2 Tagen erfolgen würde ... nach 2 tagen hatte ich ne Stornomail.

Samstags Mittag bin ich zufällig vorm "Geizhals" gesessen und hab nochmal reingeschaut. Da war plötzlich bei Alternate die GTX480 AMP! für 219,- lagernd verfügbar.

Ich hab mir dann sofort bei alternate.at das Ding bestellt (bei uns für 222,- wegen 20% Mwst.) und Bestätigungsmail von Alternate kam auch schon.

Nach meinem Bestellvorgang hab ich nochmal für nen Kumpel reingeschaut ... weder bei alternate.de oder at war dann noch irgendeine verfügbar.

Dürfte so ein Minimalrestbestand reingekommen sein, welcher in 3 Minuten vergriffen war.

naja, bin gespannt ob das mal klappt, bei Alternate aber hoffe ich normalerweise schon.

Wenn jemand noch ein gutes Angebot sieht bitte posten. Dann schlage ich direkt zu.

Ähm, ist jetzt nicht dein Ernst?

GTX 480 im Refernzdesign = klares NOGO.

Wenn, dann nur ne super Customlösung ala AMP!

@AS2008: Hab bei einem anderen shop auch reserviert, das könnte eventuell was werden aber halt zum Preis von 229,-.
Wenns was wird könnte ich dir Bescheid geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch zu laut :evillol: , trotzdem günstig für die leistung .

Siehe #207, da steht alles drin.
Ich zähle wie gesagt mal auf Alternate, die andere lass ich als reserviert mal stehen.

@Quad: Ja, du sagst es ... hab Fönallergie und Tinnitus ;-)

Alternate hatte nen richtigen Bestand 4 stellig HOCH.
Die Anfragen waren sooo hoch.
Der GTX 480AMP! ist wohl die allerbeste Wahl der Wahlen für 220€.
Wer in dem Segment. zu einer anderen gegriffen hat, naja der hat das wohl ^^.

Denke man kann die Karte abschreiben.
Das war auch nicht das einzigste Forum wo diese Karte empfohlen wurde.
Haben ja auch alle sofort geschrieben sofort kaufen oder trauer haben, ist leider bei solchen Angeboten so.

Alternate hatte nen richtigen Bestand 4 stellig HOCH.
Die Anfragen waren sooo hoch.
... ok, hast du denn genaueres darüber erfahren? Also wirklich + 1000 Karten?
--> Wie erwähnt war die ganze Aktion Samstags Mittag innerhalb von 5-10 Minuten gegessen.

Betreff: Ihre Bestellung bei ALTERNATE
Datum: Sat, 16. Jul 2011 13:09:00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 480 AMP ist bei Alternate wieder für 219 EUR im Angebot!

Ich habe gerade zugeschlagen! :king:

Jo, super freut mich, dass du auch eine gekriegt hast.

Bei mir kam übrigens gerade das Versandbestätigungsmail an, dürfte also alles passen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber keine GTX 480 mit Accelero Xtreme und die Werte der AMP! (Lautstärke) sind besser als die meisten anderen Karten mit werksseitigem Custom-Kühler (0,9 Sone Idle und 1,2 Sone unter Last; also leiser als eine sowieso schon fast unhörbare GTX 560 Ti im Ref. Design)

Zurück
Oben