GTX 560 Ti von Gainward oder EVGA

die evga ist referenzdesign und somit sehr leise, wenn du dir mal den cb-test durchlesen würdest...

ach wirklich ? cool. wenn ihr selber nix wisst dann spart euch die mühe .. wtf

Zuletzt bearbeitet:
nee das ist nicht kiddy - sone kacke wie les doch die tests oder kuck ma auf google kann man sich wirklich schenken zumal die frage jetzt nicht war wo kann ich die kaufen oder kostet die denn viel geld.

danke für deine antwort auf jeden fall. das mit den test der 570 seh ich genau so das ranking dort macht hinten und vorne keinen sinn. so wie ich das mitbekommen habe sollten die phantoms von gainward aber die referenz nochmal an lautstärke unterbieten und an kühlleistung übertreffen - also genau das was ich gesuche.

Das die EVGA referenz designe ist lese ich auch in jedem zweiten threat aber auch zu der hab ich kein ausführliches review gefunden.

zur not hilft da nur warten :/

so long

Zuletzt bearbeitet:
die Sparkle Calibre X560 ist ja auch stark übertaktet bleibt abzuwarten ob da der lüfter und temp das referent design noch toppen können - aber danke auf jeden fall ich behalt die Calibre auf jeden fall mit im auge :)

Im Moment siehts für mich so aus:

1) evga GTX560 im Referenzdesign
2) Asus ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI
3) Gigabyte GTX560 OC
4) MSI Frozr GTX560

mein Bauchgefühl, was die lautstärke angeht, sagt mir:

1: Phantom
2: Gigabyte SOC
3: MSI Twin Frozer
4: Evga

mal sehn wie es nach den ganzen reviews aussieht. mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die EVGA könnte man sich wegen der doch überdurchschnittlich langen Garantie überlegen

die EVGA hat standardmäßig europaweit seit 2011 nur noch 3 Jahre garantie nach registration

ja ne das war schon richtig..sry ich meinte auch eher die neuen karten, die ab 2011 released werden, haben wahrscheinlich nur noch standardmäßig 3 Jahre warranty, die sich aber dafür kostenpflichtig erweitern lässt

Sapphire Forum
Zurück
Oben