Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee das ist nicht kiddy - sone kacke wie les doch die tests oder kuck ma auf google kann man sich wirklich schenken zumal die frage jetzt nicht war wo kann ich die kaufen oder kostet die denn viel geld.
danke für deine antwort auf jeden fall. das mit den test der 570 seh ich genau so das ranking dort macht hinten und vorne keinen sinn. so wie ich das mitbekommen habe sollten die phantoms von gainward aber die referenz nochmal an lautstärke unterbieten und an kühlleistung übertreffen - also genau das was ich gesuche.
Das die EVGA referenz designe ist lese ich auch in jedem zweiten threat aber auch zu der hab ich kein ausführliches review gefunden.
Die Vorteile der EVGA währen 10 Jahre Garantie und kein Garantieverlust bei einem evtl. Kühlertausch.
Ansonsten kannst du dir jeden Test der normalen GTX560 ansehen, da die dem Referenzdesign entspricht.
die Sparkle Calibre X560 ist ja auch stark übertaktet bleibt abzuwarten ob da der lüfter und temp das referent design noch toppen können - aber danke auf jeden fall ich behalt die Calibre auf jeden fall mit im auge
Würd auch die EVGA nehmen und wenns wirklich muss nen Anderen Kühler drauffrimeln verlierst ja keinen tag von deinen 10 jahren Garantie und die paar euro mehr is se allemal wert
Is abhängig welche Karte du kaufst bzw wird anhand der Seriennummer nach registirirung ersichtlich, bei mir aufm karton stand 10 jahre garantie wenn 30 tage nach kauf registreirt was ich auch tat und hab ne mail in der steht 10 jahre garantie
ja ne das war schon richtig..sry ich meinte auch eher die neuen karten, die ab 2011 released werden, haben wahrscheinlich nur noch standardmäßig 3 Jahre warranty, die sich aber dafür kostenpflichtig erweitern lässt