GTX 560 TI - welcher Hersteller?

dhenrich schrieb:
Bid: die 470MSI gibt es bei Media Markt jetzt schon unter 150€ Grade gestern gesehen Restposten verkauf.

Hm... die 30 Euro :P würd ich mir lieber ne 560ti holen, oder gleich ne 6870 für 140 Euro die fast genauso schnell ist wie die 470.

http://ht4u.net/reviews/2011/asus_eah_6870_direct_cu_test/index15.php

Ohne AA ist die 6870 sogar schneller.
Und eine bessere Karte unter 150€ glaube ich nicht das es eine gibt!
6870 :D

@TE hast dich jetzt entschieden?
Falls nicht himm die twin frozr II OC o. Evga 10 Jahre Garantie

EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB <<< habe ich seit dezember mit leichtem OC (siehe sig) im einsatz und kann eine 100%ige empfehlung aussprechen!

Ja ich denke die EVGA wirds. Wenn nur Mindfactory mit den ewigen auf und ab mit dem Preis aufhören würde. Gestern 190 € und heute wieder über 200 €, die bringen mich noch um den Verstand.:freak:

Die Geschichte mit dem Preis für die evga 560 Ti ist schon seltsam und nervig. Beobachte das schon seit einiger Zeit. Im PC-Laden meines Vertrauens ist sie innerhalb von 4 Tagen von 190 € auf 230 € geklettert und liegt derzeit bei 217 €....

naja warum kauft ihr sie nicht im I-net gibt a genug Preislisten, habs sie bei www.Alternate gekauft!

und für dieses preis von knappen 200€ ist sie für diese leistung mehr aus aurreichend!

Wenn ich alle Einzelteile meines PC bei anderen Shops kaufe, bezahle ich eine Menge mehr Geld durch die Versandkosten, als wenn ich nur bei einem kaufe! ;)

Spricht eigentlich irgendwas gegen die sparkle 560ti ??
Die gibts für 175€. Ist dir qualitativ nicht so hochwertig oder gehts da nur um Garantie und so?

Also ein Freund hat die EVGA ist sehr zufrieden, auch was die Lautheit angeht und er zockt alles. Von Sparkel habe ich aber noch nicht gehört, weder positives noch negatives. Die Garantie ist von der EVGA auch nicht schlecht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben