GTX 570 - Audio?

Realtek Verwaltet, wie Du rechts an dem Schema erkennst, deine Mainboardanschlüsse und nicht deinen Audioprozessor als solches (Jaein, da man tolle Effeckte und Einstellungen vornehmen kann),
sobald Du unter Aufnahmegeräte deine nVidia Karte als Standard Ausgabegerät gewählt hast sollte es funktionieren...

Dass Du allerdings einen Monitor als Sound Ausgabe in Windows einstellen kannst ja ist kurios ;)
Denke mal Du hast es falsch benannt, du meinst nicht den Monitor (sollte gar nicht zur Auswahl stehen, iRf)

Gruß

Ps.: Seh den Link gerade erst,
wenn nVidia Treiber + Windows allerdings darauf stehen gibt es außer Unter/Einstellungen in diesen 2 Punkten nichts zu erledigen... mhhh

Inwiefern kannst Du den Monitor Ausschließen (sagt das Handbuch ob der Sound via HDMI erkennt? Vll. erledigt ein Neustart des Systems/An/Ausschalten des Monitors etwas - bzw. andere Einstellungen falls er das nicht Automatisch sucht beim aktivieren).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diesen monitor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Monitor ein / aus gemacht und schon gehts plötzlich !!!!!!!!!!!

Maannn!!!

edit: damit irrelevant

@topic: jaja, das gute alte, alles mal aus und wieder ein, geht!

:D Ohne Witz, beim schreiben davon hat ich die Ahnung das es an soetwas dubiosen liegt und belächelte mich gleichzeitig dass es das ja wohl nicht sein kann!

Sehr nice,
aber Problem gelöst

Jungs ich danke euch allen recht herzlich. Es lag einfach am Monitor, keine Ahnung warum es jetzt nach Ein/ausschalten funkt.

Mestraphos schrieb:
@topic: jaja, das gute alte, alles mal aus und wieder ein, geht!

Es war noch nie verkehrt etwas zu oft ausgeschalten zu haben ... Bis auf 1 mal :lol:
Ergänzung ()

fussball99 schrieb:
Jungs ich danke euch allen recht herzlich. Es lag einfach am Monitor, keine Ahnung warum es jetzt nach Ein/ausschalten funkt.

Automatischer Suchlauf ist die Zauberantwort

Zurück
Oben