Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe im CB Bericht nachgelesen das die GTX 570 so ein Prgramm hat das die Taktraten der GTX 570 runterschraubt wenn die max. Stromaufnahme überschritten wirdß
Meine Frage ist ob ich bei meiner GTX 480 so eine Software auch habe? und wenn wie ich sie deaktivieren kann...
hast du die news nicht genau gelesen? die heruntertaktung unter extremlast ist nur bei den neuen 5xx vorhanden.
du könntest aber versuchen, mit afterburner die spannung etwas zu senken. bringt auch ein paar watt
Das Du es tun würdest ist längst bekannt, die Frage war warum Du es tun willst. Die Funktion wurde von Nvidia dazu implementiert um die Stromaufnahme der Grafikkarte auf 300 Watt zu limitieren um eben einen schädlichen Einfluss auf andere PC Komponenten zu vermeiden. Auf gut Deutsch, das Teil soll Deinen PC vor Schäden bewahren. Ähnlich wie z.B. der Drehzahlbegrenzer im Auto.