Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gtx 570
- Ersteller Henni961
- Erstellt am
pushorfold
Lt. Commander
Wenn du Freude am leben hast würde ich sie lieber nicht anfassen. 
chester685
Cadet 4th Year
wieso willst du das machen?
Mit viel Glück bekommst du die volle Ladung der Karte ab, was so um die 20 Ampere sein sollten, und dazu hier ein kleiner Auszug aus der Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stromunfall#Stromart_und_-st.C3.A4rke
http://de.wikipedia.org/wiki/Stromunfall#Stromart_und_-st.C3.A4rke
Also wenn du nicht statisch aufgeladen bist ( Du läufst z.B. den ganzen Tag mit Socken auf einem Teppich rum) passiert rein gar nichts.
@ Na-Krul: Da die anliegende Spannung an einer Grafikkarte max. 12 V beträgt wird da nichts passieren. Da kann selbst 100A fließen.
PS: Es gibt auch kein Kurzschluss, außer vieleicht du fäßt die Karte mit nassen Händen an.
@ Na-Krul: Da die anliegende Spannung an einer Grafikkarte max. 12 V beträgt wird da nichts passieren. Da kann selbst 100A fließen.
PS: Es gibt auch kein Kurzschluss, außer vieleicht du fäßt die Karte mit nassen Händen an.
mastor
Lt. Commander
naja. ich denke das man selber daran draufgeht ist eher unwahrscheinlich. bei der karte könnte das allerdings schon passieren.
12v sind gesundheitstechnisch zwar nicht gut aber wirklich gefährlich wirds meines wissens erst ab 40v.
entweder habe ich mich grade es extrem verrechnet oder es könnten sogar bis 300a fließen
edit: laut wikipedia habe ich mich nicht verrechnet
I1 * U1=I2 * U2
12v sind gesundheitstechnisch zwar nicht gut aber wirklich gefährlich wirds meines wissens erst ab 40v.
entweder habe ich mich grade es extrem verrechnet oder es könnten sogar bis 300a fließen
edit: laut wikipedia habe ich mich nicht verrechnet
I1 * U1=I2 * U2
Zuletzt bearbeitet: