DVD_
Lieutenant
Tronx schrieb:Ich dachte immer, es wird in Sone "gemessen", weil in dB kann ich viel hinein interpretieren.
Sone wäre in der Tat besser.
Aber leider messen die meisten Redaktionen immer noch in db.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tronx schrieb:Ich dachte immer, es wird in Sone "gemessen", weil in dB kann ich viel hinein interpretieren.
Project-Phill schrieb:als er die kühlung so überzeugend vorgestellt hat in dem video, hätte ich mir gewünscht das jemand, als er sagte das dieses brandneue kühlungskonzept verwendet wird, aufsteht und fragt "so wie die sapphire vapor-x kühlung die schon seit jahren verbaut werden?"
Pumpi schrieb:Wer eine GTX 285 an warmen Sommer Tagen schonmal auf 15% Übertaktet hat (ohne Voltmod), der weiß definitiv wie sich eine GTX 480 im ref. design anhört (ohne OC), nämlich ziemlich genau gleich !
CheGuerillia schrieb:Ansich sieht das ja alles ganz gut aus,
Ich finde es nur sehr lustig,
dass NVidia die Karte als "Fastest DX 11 GPU" anpreist,
das glaube ich nicht bevor ich einen unabhängigen Vergleich mit Cayman gesehen habe![]()
.fF schrieb:Weder NVidia noch CB implizieren, dass die Technik neu ist. Wieso wird das so oft kritisiert? Habe ich was überlesen?
Crossfire Sebi schrieb:Find ich hier lächerlich wie sich alle hier gegenseitig Fertig machen. Was habt ihr bitte gegen die Lautrstärke von 47 db? Ihr wisst gar nicht wie die ermittelt wurde (Abstand zur Graka/ ganzes System)! Und wieso müsst ihr die neue Kühlung gleich schlecht reden? Nur weil es die schon gibt und NV eurer Meinung nach so tut als hätten Sie sie erfunden?
Man freut euch doch, dass die eine effizientere Kühlung als Ref-Design anbieten! Das kann nur positv sein. Desweiteren bringt es nichts zu sagen welche Karte schneller ist solange noch keine unabhängigen Test erschienen sind. Außerdem waren das bestimmt nicht alles Fanboys auf der Präsentation, wenn überhaupt. Und in den USA ist es nun mal gang und gebe, dass man da ein bisschen Show macht.
Ich freu mich auf alle Fälle auf die Karte, bin gespannt wie viel schneller Sie ist und was die Kühlung zu Leisten vermag![]()
DVD_ schrieb:Ich weiß nicht was für ein Montagsmodell du hattest, aber die GTX 285 war allg. ne recht angenehm leise Karte.
Schau mal wo hier die GTX 285 ist.
S.V.K. schrieb:Das Interessante an dieser Art der Kühlung ist, dass sich die niedrigeren Temperaturen übertragen lassen.
Crossfire Sebi schrieb:Man freut euch doch, dass die eine effizientere Kühlung als Ref-Design anbieten!
Banger schrieb:Mit was sind 47 dB (A) vergleichbar? Für Furmark dürfte das ja schon recht leise sein. Da dürfte meine 470 mit 60 + x dB (A) fahren. Und sehe ich es richtig, dass diese Kühlung bei Radiallüftung verwendet wird? *sabber*
Kopi80 schrieb:Dafür musst du aber den Stock Kühler abmachen. Und dann haste wohl die gleichen Temps wie bei einer 480. Oder ich versteh einfach dein ganzes Posting nicht. ^^