GTX 660 bei diesem Prozessor?

Martinww

Cadet 1st Year
Hey wollte mir die Geforce GTX 660 holen habe aber nicht so viel Erfahrung mit Grafikkarten. Läuft die graka mit einem Intel (R) Core (TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50 GHz?

Funktionieren wird die Grafikkarte schon. Ob der Prozessor jedoch die Grafikkarte auslasten kann bezweifle ich. Auf jeden Fall würde ich die CPU übertakten oder halt eine neue CPU kaufen.

Ist die alte Graka zu lahm, hilft eine neue Graka. Dabei ist der Prozessor erst mal irrelevant.
Du kaufst Dir ja keinen neuen Prozessor, weil die Graka zu lahm ist, oder?

Der Prozessor ist alt, hat aber 4 kerne. Sollte eigentlich keine/kaum Limitierung da sein.

Am einfachsten nachsehen kannst du es in battlefield 3 mit dem Konsolenbefehel: Render.PerfOverlayVisible 1
wenn die grüne linie über der gelben ist, dann limitiert dein Prozessor. Wenn beide Linien beisammen sind, dann ist alles in ordnung

ja hatte auch über eine 650 ti boost nachgedacht aber bei der 660 gibts batman arkham origins gratis dazu :D

PsiGhost schrieb:
Am einfachsten nachsehen kannst du es in battlefield 3 mit dem Konsolenbefehel: Render.PerfOverlayVisible 1
wenn die grüne linie über der gelben ist, dann limitiert dein Prozessor. Wenn beide Linien beisammen sind, dann ist alles in ordnung

Was passiert wenn der TE gar kein BF3 zockt?

@ HisN
du ignorant ;) weiss du nicht das es neben BF3 und BF4 keine anderen spiele gibt???

zumindest kommts mir so vor , überall seh ich in allen forn BF4 hier Bf4 da und überall nur BF4
hab den SP in BF3 letztens angezockt und fands gut aber die zockerkiddys gehen da iwie extrem drauf ab

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben