Hallo miteinander , undzwar habe ich meine alte grafikkarte GTS250 gegen eine GTX660 von Gigabyte 3gb oc ausgetauscht aber ich verspüre irgendwie keinerlei Verbesserungen eher ganz leichte verschlechterung, ich spiele keine ultra spiele oder sowas , sondern nur Cabal Online (sowas wie WoW) und manchmal wenn bisschen mehr los ist , habe ich nur knapp 30fps und das sieht aber nicht flüssig aus und das lief sogar mit der gts 250 etwas flüssiger ... Prozessor ist phenom II 965 x4 Be
die auf 40% manchmal 60/80 % auslastung ist während gpu nur auf 27%ist , (während dem spielen) wobei 1 core fast komplettt 100% ausgelastet ist und die anderen weniger .Jetzt die frage bremst meine cpu meine gpu aus ? Kann ich einfach die gpu runtertakten sodass die cpu mitkommt oder so? Mein system verfügt über 8GB ram.
die auf 40% manchmal 60/80 % auslastung ist während gpu nur auf 27%ist , (während dem spielen) wobei 1 core fast komplettt 100% ausgelastet ist und die anderen weniger .Jetzt die frage bremst meine cpu meine gpu aus ? Kann ich einfach die gpu runtertakten sodass die cpu mitkommt oder so? Mein system verfügt über 8GB ram.