GTX 660 Ti oder Radeon HD 7950?

also Sorry, aber ist es denn so schwer den Test von heute auf CB zu lesen?

Ganz Klar die 7950 , die 660Ti ist einfach nur Krübel design by Nvidia , sorry aber was anders fällt mir da nicht zu ein , der GK104 wird kastriert wo es nur geht .

:pcangry::
Sogar googeln geht länger, wenn man hier auf der CB Startseite ist...

Ich würde persönlich lieber zu der NVIDIA greifen. Aber das ist nur meine Meinung.

Jetzt mal abgesehen davon, dass der Thread kackdreist ist -

Die "neue" HD7950 mit Boost, die ja nicht mehr kosten soll, als die aktuelle, wird mit der 660 den Boden aufwischen. Ich meine, die 7950 soll ja so 10-12% schneller sein, als die aktuelle. Und letztere ist ja jetzt schon leicht schneller.
Da haben wir dann eine etwa gleichteure Karte, die 15% schneller ist, 1GB Mehr VRAM hat (wenn man die Karte 2-3 Jahre behält sehr wichtig) und dazu eine massiv höhere (mehrere 100%) GPGPU Leistung liefert.

Also ich müsste da nicht lange überlegen, wenn ich nicht schon seit 1,5 Jahren eine treue 580 hätte.

Augen auf!!
Ich stimme den anderen zu, 7950 mit boost

lol wie die vorredner ist da n dicker test aber ok jeder kann mal was übersehen. Würde auch zur 7950 greifen. Wie schon gesagt wurde ist die 660ti einfach nur eine krass abgemagerte version des 104er. Die 7950 (neue) hat mit dem Boost mehr vorteile und würde sich besser rentieren :)

kann jemand echt so beschränkt sein, den aktuellen Test zu übersehen (die GraKa aber zu finden) und im mom. über 200 Kommentare dazu ?

Grundgütiger, warum antwortet da überhaupt jemand ???

mfg

Höre nicht auf den Quatsch mit Boost - voll der Schmarrn - auch wenn ich NV Karten bevorzuge ist eine 7950 OC eindeutig zu bevorzugen für die gleiche Kohle - den Boost Quatsch braucht kein Mensch, dadurch wird nur OC schwieriger sonst nix. Der Boost Update ist ja eh nur dazu da das man wieder deutlicher vor der 660Ti liegt bei den Referenzkarten sonst nix.
Auf dem Papier meine ich!

kann jemand echt so beschränkt sein, den aktuellen Test zu übersehen

So schlecht ist die Frage gar nicht - geh lieber ins Bett und schlaf deinen Rausch aus, so wenig wie du auf die Reihe kriegst, und auch noch andere beleidigst die das ähnlich sehen :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
@Topic
LOL
da gibs aber ganz schön was serviert....

XMenMatrix schrieb:
Ich würde persönlich lieber zu der NVIDIA greifen. Aber das ist nur meine Meinung.

Das kann ich mir vorstellen....
Die AMDs sind ja auch billiger und schneller und CB empfiehlt praktisch
nur AMD Karten zur Zeit.

Und nach dem letzten Test führt die 7970 Praktisch fast alle
Tests an.
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/grafikkarten-2012-test.1854/
Dazu sind noch die Treiber grad auch noch deutlich besser...

Wie war das mit Goebbels und dem Grab?

Quad-core schrieb:
Ganz Klar die 7950 , die 660Ti ist einfach nur Krübel design by Nvidia , sorry aber was anders fällt mir da nicht zu ein , der GK104 wird kastriert wo es nur geht .

so viel unfug....

auch wenns nen troll - fred ist , wischt die 660ti bei bf3 mit einer 7950 incl. boost den boden ....

Sapphire Forum
Zurück
Oben