GTX 670 für nur 237€

DonSerious

Captain
danke fuer den tipp ;)

Wenn du im Forum die Themen von gestern und vorgestern durchgehst, wird dir auffallen, dass das schon länger der Fall ist. Auch die gtx680 von PoV ist betroffen (gewesen)

Es gab halt keinen Thread. Kann also schon sein.

Woran liegt denn das? Das ist ja ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Übersehe ich da jetzt was?

Preisfehler eines Großhändlers der die anderen Händler beliefert

manchmal liefern sie aber trotzdem aus

Ich hatte vor mir eine 660 Ti OC zuzulegen. Aber wenn ich hier für weniger Geld die 670 bekomme, kann ich ja schlecht nein sagen. Habe mal bei Amazon bestellt. 4-5 Tage Lieferzeit angegeben. Bin mal gespannt. Nicht unbedingt traurig wenn sie nicht liefern. Also abwarten was morgen so passiert.

Ich habe mir noch 2 bestellt, die angeblich auf Lager waren. Falls du keine mehr bekommst kann ich dir eine geben. Habe sie bestellt, da man sie so oder so loswird. Überlege mir gerade meine 680 zu verkaufen. Da hat man mal 440€ bezahlt und dann sowas. Schon 2 Wochen nachdem ich sie damals im April gekauft habe gabs so ein unverschämtes Angebot von Mindfactory mit einer Palit 670 Jetstream. Leider habe ich das zu spät gesehen :(
Sent from my Windows 8 device using Board Express

Das klingt gut, würde ich dann wohl nehmen. Mal abwarten was passiert, wenn die Leute wieder zur Arbeit gehen und die Bestellungen bearbeiten.

Werden eh alle ne Storno Mail erhalten

Im Hinblick auf den Release der GTX Titan sicher kein Fehler. Da liegen wohl noch tausende Karten auf Lager...

Hab um 4 Uhr in der Nacht die GTX 670 für 239,00 Euro bestellt und gerade eben per Mail ein Storno auf Grund zu hoher Nachfrage erhalten.

Du Glücklicher! Meine 670 wurde storniert, bin umgestiegen auf die 660 Ti OC mit Dualfan für 200€. War auf Lager, ich hoffe die wird geliefert.

Zurück
Oben