Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte nur Bescheid geben, dass die Karte von PoV wohl aus Versehen enorm günstig ist. Bei MeinPaket mi Gutschein 8% sparen oder bei Amazon die letzten 2 kaufen,
Wenn du im Forum die Themen von gestern und vorgestern durchgehst, wird dir auffallen, dass das schon länger der Fall ist. Auch die gtx680 von PoV ist betroffen (gewesen)
Ich hatte vor mir eine 660 Ti OC zuzulegen. Aber wenn ich hier für weniger Geld die 670 bekomme, kann ich ja schlecht nein sagen. Habe mal bei Amazon bestellt. 4-5 Tage Lieferzeit angegeben. Bin mal gespannt. Nicht unbedingt traurig wenn sie nicht liefern. Also abwarten was morgen so passiert.
Ich habe mir noch 2 bestellt, die angeblich auf Lager waren. Falls du keine mehr bekommst kann ich dir eine geben. Habe sie bestellt, da man sie so oder so loswird. Überlege mir gerade meine 680 zu verkaufen. Da hat man mal 440€ bezahlt und dann sowas. Schon 2 Wochen nachdem ich sie damals im April gekauft habe gabs so ein unverschämtes Angebot von Mindfactory mit einer Palit 670 Jetstream. Leider habe ich das zu spät gesehen
Sent from my Windows 8 device using Board Express