GTX 670 oder HD 7970?

Am Treiber liegt es nicht, sondern an meiner hypersensibilität.Die Frametime zeigen keine großen Abweichungen aber genug für mich
andere sehen es nicht. Erschwerend kommt hinzu, das die Lastverhältnisse steten Schwankungen unterlegen sind, die Frames pendeln von 60-über 200.
Mit Vsync ist das alles kein Problem mehr.

Attackman schrieb:
Gehts noch? Und zu mir sagen ich würde Mist verbreiten.

1. Mehr VRAM -> JA
2. Eyefinity -> Nvidia kann inzwischen sogar 4 Monitore mit einer Karte versorgen zudem benutzt kein normaler Mensch Displayport bzw. welcher Monitor hat überhaupt einen Anschluss dafür
3. Schöneres AA und AF? In welcher Traumwelt lebst du?
4. P/L -> Bei den meisten Karten ja aber nur auf FPS/€ bezogen - schau mal auf die Zusatzfeatures.
5. Stromvervbrauch -> wow du hast mal recht.
6. Mikroruckler -> Wenn du damit meinst dass nvidia Karten Mikroruckler haben dann bist du wirklich der größte AMD Fanboy den ich je gesehen habe und wenn du es auf SLI/Crossfire beziehst ruckeln beide
7. Downsampling -> kann man auch so stehen lassen.

Ich glaube du solltest nochmal die Post GENAU durchlesen

@ Attackman, Natürlich hast du bei den anderen Punkten Recht.

Ich finds nur witzig wie sich die Fanboys auf kleine Vor-/Nachteile werfen und die Gegenseite zerstören möchten. :D

@ ODST

Ich bin nicht gegen AMD (außer bei CPU's da machen sie wirklich nur Bullshit) aber wenn jemand Tatsachen verdreht werde ich irgendwie stinkig ^^ Wie gesagt ich bete nvidia und Intel nicht an aber meine Erfahrungen haben gezeigt dass ich mit der Komi am wenigsten Probleme hatte und eben auf Sachen wie CUDA und PhsyX nicht verzichten möchte. (Ich mache einiges im Bereich Video/Foto Bearbeitung)

ich auch und dank open cl ist die rohdatenverarbeitung meiner dslr mit der 7970 doppelt so schnell, wie nur mit dem i7, gpgpu power sei dank.

Jop da muss ich dir Recht geben ich knipse auch gern wie schon gesagt, deshalb bleibt auch bis zur 780 meine 580 drin, es gibt kein Game welches ich nicht in FullHD mit hohen/max Details zocken könnte und ich sehs nicht ein eine Karte rein zu bauen welche mir in allem außer Games nur Nachteile bringt - bei der GPGPU Leistung war und sind die Fermi Karten richtig gut dabei.

Doch, so wie du es sagst isg es so als ob die 7xxx schlechter wären als Fermi bei GPGPU.

nein fermi war zu seiner zeit in form der 580 schon gut bei der leistung.
klar das die 7970 da besser ist, aber kepler ist eben eine gurke was die gpgpu leistung betrifft.

Oh man...
fckuk_this_thread_im_out_of_here_gif.gif

@klpp

/sign

Sapphire Forum
Zurück
Oben