GTX 680 Absturz

kelandi

Cadet 1st Year
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig. zu meinen Problem ich habe es heute das Erste mal erlebt; Während ich Diablo 3 spiele wird das Bild schwarz und ich bekomme kurz kratzenden Sound, nach 5 Sek ist das Bild wieder da und ich bekomme die Fehlermeldung "Anzeigetreiber ist abgestürzt und wurde wiederhergestellt"
bei Msi Afterburner sieht der absturz zu aus:
gk.jpg

Da ich nicht sicher bin was da der mögliche Fehler sein kann, und das letzte was ich will ist nen Totalausfall.

Mein System:
I7-3930K
16Gb Corsair 1600mhz
rampage extreme iv
1000w Netzteil von Xilence
Win 7 64
2monitöre 1900x1200+1920x1080 wobei ich auf dem ersten spiele der zweite ist für browser etc

graka mal testweise etwas runtertakten und dann sehen ob es besser wird

Schau mal im Diablo 3 Forum, dort gibts Hinweise, welche Nvidia Grafikoptionen man einstellen sollte.
Das sollte das Problem beheben. Falsche Einstellungen führen zu Treiberversagen.

hey, da du den letztens treiber 314.22 drauf hast liegt es wahrscheinlich an dem...!
der ist evtl bisschen verbuggt.

Probier mal den letzten BETA treiber oder stell mal FXAA aus...!

habe die gleiche grafikkarte und keinerlei Probleme mit diablo3.
is das der aktuellste grafikkartentreiber den du da hast? ich bin grad nicht an meinem rechner, daher kann ichs nicht vergleichen

probier doch mal fxaa ausschalten oder den Beta Treiber 314.21 dann müssten die abstürze aufjedenfall weg sein

Hau den aktuellen Treiber runter und installier den 314.21 beta Treiber. Hätte mit dem aktuellen auch ziemliche probleme

Also bisher keine weiteren Probleme mit dem alten Treiber, falls der Fehler nochmal vorkommt melde ich mich

ich versteh das leider nicht das nvidia es immer wieder schafft denn treiber immer so zu verhuntzen......

Zurück
Oben