Ich spiele Games wie Batman, Assassins Creed, Sleeping Dogs, GTA, ... immer auf einen 50" TV und da kenne ich es von Filmen, dass man da "bessere" Quali braucht als bei einem kleinen Bildschirm. Daher dachte ich an 32x AA. Aber ich finde es krass, wie dumm man dargestellt wird, wenn man sich nicht so gut mit Computer auskennt. Ihr tut so... Jeder der sich nicht mit Computern auskennt, ist im wirklichen Leben ein Vollidiot?
Weiter gehe ich nicht auf dieses Thema ein.
Ja, leider sind die GTX 570er Zeiten vorbei.. Habe noch Company of Heroes 2, Metro, Total War, Tomb Raider, Crysis 3,...
Da wäre eine neue Karte schon angebracht. Geld spielt nicht sooo eine große Rolle. Aber wer wirft schon gerne sein Geld einfach so weg?! Viele spekulieren ja, dass die neue AMD Karte eine mit 2 Speichern wird. Da ich als CS Spieler sehr empfindlich mit Mikrorucklern bin, wäre das nichts für mich.
System:
i7 2600k
8 GB RAM 1333 MHz
Alles auf SSD Festplatten
Weiter gehe ich nicht auf dieses Thema ein.
Ja, leider sind die GTX 570er Zeiten vorbei.. Habe noch Company of Heroes 2, Metro, Total War, Tomb Raider, Crysis 3,...
Da wäre eine neue Karte schon angebracht. Geld spielt nicht sooo eine große Rolle. Aber wer wirft schon gerne sein Geld einfach so weg?! Viele spekulieren ja, dass die neue AMD Karte eine mit 2 Speichern wird. Da ich als CS Spieler sehr empfindlich mit Mikrorucklern bin, wäre das nichts für mich.
System:
i7 2600k
8 GB RAM 1333 MHz
Alles auf SSD Festplatten