GTX 780, 690, Titan oder Hawai?!

HisN schrieb:
Hast Du Red Dead Redemption für den PC gesehen? Ist die gleiche Engine, dürfte also nicht schwer sein es zum PC zu porten. Es ist zig Millionen mal verkauft worden, also kann man damit Geld verdienen (ich hätte es mir gekauft). Aber ein PC-Port gibt es nicht.

Nenne mir ein Spiel von Rockstar North welches NICHT auf dem PC erschien.
Bin gespannt :)
 
Nenne mir alle Spiele von Rockstar North. Bin ich gespannt.

Wenn ich mir die Wikipedia anschaue....

Code:
Grand Theft Auto III 	2002 	PC 	With Rockstar Vienna for the Xbox
Grand Theft Auto: Vice City 	2002 	PS2, PC 	With Rockstar Vienna for the Xbox
Manhunt 	2003 	PS2, PC, Xbox 	
Grand Theft Auto: San Andreas 	2004 	PS2, PC, Xbox 	
Grand Theft Auto: Liberty City Stories 	2005 	PSP, PS2 	With Rockstar Leeds
Grand Theft Auto: Vice City Stories 	2006 	PSP, PS2 	With Rockstar Leeds
Manhunt 2 	2007 	PS2, PSP, PC, Wii 	Oversaw the development
Grand Theft Auto IV 	2008 	PS3, PC, X360 	With Rockstar Toronto for the PC
Grand Theft Auto: The Lost and Damned 	2009 	PS3, PC, X360 	
Grand Theft Auto: Chinatown Wars 	2009 	PSP, DS, iOS 	With Rockstar Leeds
Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony 	2009 	PS3, PC, X360 	
Red Dead Redemption 	2010 	PS3, X360 	With Rockstar San Diego
Red Dead Redemption: Undead Nightmare 	2010 	PS3, X360 	With Rockstar San Diego
L.A. Noire 	2011 	PS3, PC, X360 	With Team Bondi
Max Payne 3 	2012 	PS3, PC, X360 	With Rockstar Studios
Grand Theft Auto V 	2013[8] 	PS3, X360 	
Agent 	TBA 	PS3

Ich sehe da jetzt 5 Zeilen in denen das "PC" fehlt, solange ich GTA5 und Agent auslasse. 5 von 15 .. immerhin ein drittel das nicht für den PC portiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Liste ist naja, eher solala.

RDR+DLC z.B. von Rockstar SD.
Chinatown Wars war zum großteil Rockstar Leeds, selbige bei VCS und LCS

Betrachtet man die Titel die Rockstar North alleine entwickelt hat (auf die spielte ich nämlich ab) so sieht man das bisher alles auf dem PC kam.
 
^^ Da biste auf jeden Fall besser informiert als ich :-)
 
meine persönliche Einschätzung.

wenn rockstar games zu lange schweigt = kein PC release.
so war es bis jetzt immer.

rockstar schweigt Momentan aber schon zu lange, somit ist eine PC Version von GTA5 sehr unwahrscheinlich.
 
wieso schweigen die denn? was bringt das?

haben die angst, dass alle kommen und die verhauen?
 
zebisch schrieb:
wieso schweigen die denn? was bringt das?

Ein großer publisher denkt erst an Profit und dann an den Kunden, sie mögen keine Kritik egal aus welcher Richtung.
Die Programmierer und Designer sind die Auftragsnehmer und können am wenigsten dafür.
Wahrscheinlich wünschen sie sich selber eine PC Umsetzung, weil sie ja das Spiel auf dem PC programmiert haben. Und einem Programmierer ist der PC das A und O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben