Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ^^ heute ist meine GTX 960 angekommen voller freude hab ich sie eingebaut und auch gedacht das Bf4 auf hoch läuft aber so war es nicht ich lieg bei hoch zwischen 65-20 fps kann das sein !?
CPU AMD FX 4170 @4.2GHZ (CPU läuft auch nicht auf 100%..)
Tja vor einem Kauf sich informieren was man braucht ... dann kaufen und dann klappt das auch.
Und bei BF 4 hätten dir sicher dann einige sogar zu einer AMD Karte mit Mantle Unterstützung geraten ... die hätte die restliche CPU Power besser nutzen können.
hatte vorher eine GTX 650 ti mit der war ich bei niedrigen settings bei 55-90 fps .. mit der GTX 960 bin ich bei niedrig 70-30 fps.. meistens aber unter 60..
hatte vorher eine GTX 650 ti mit der war ich bei niedrigen settings bei 55-90 fps .. mit der GTX 960 bin ich bei niedrig 70-30 fps.. meistens aber unter 60..
Denk nochmal über die 130 FPS nach ... wenn er meistens unter 60 ist.
Wie TE´s etwas schreiben naja meinst du wirklich das sie mit der Ahnung die sie da auf alles achten ?
D.h. wenn er schreibt, dass er mit den selben niedrigen Settings mit einer eigentlich besseren Karte weniger FPS hat, hat er entweder Mist gemessen oder die Settings sind doch nicht die gleichen? Das erklärt natürlich die schlechtere Performance. Warum man dann aber auch noch "70-30" schreiben muss... muss die Hitzewelle sein.
Ja da gehört mMn einfach ne bessere CPU her... ob jetzt ein FX6/8000 oder Intel i5 besser wäre, kommt auf den Geldbeutel und auf dein Mainboard an, ob das einen FX6/8000 packen würde.
Warum jetzt weniger FPS? siehe über mir^^
Oder: Früher hat die GPU limitiert, da waren 55-90FPS drin. Jetzt limitiert die GPU nicht mehr und die CPU wird mehr belastet = wird vllt zu heiß bzw die Spannungswandler werden zu heiß was starke FPS drops erklärt.
Poste dein gesamtes System. Ein System besteht nicht nur aus CPU+GPU+RAM+OS
Mainboard und Kühler fehlt v.a. !
Speedfan zeigt auch nicht die Spannungswandler-Temperaturen an...
Kann es sein da das board nur PCI 2.0 hat das es deswegen so langsam ist? bei test wo ein PCi 2.0 gegen ein PCi 3.0 angetreten ist waren da aber nicht so dramatische Leistungs unterschiede...
ASUS M5A97, ASUS M5A97 Plus, ASUS M5A97 LE, ASUS M5A97 Evo, ASUS M5A97 Pro ?
Es liegt nicht an PCIe 2.0
Der Kühler fehlt immer noch.
Jetzt wirds mir aber zu mühsam, du gibst immer nur Informations-Häppchen her, daher bin ich raus.