Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal du musst dir bei deinem Board eigentlich recht wenig sorgen machen wegen den Spannungswandlern AS Rock hat da leider viele Probleme bei den AM3+ Boards aber selbst da dein Board nur 4+1 Phasen hat,hat es gute Kühler auf den Spannungwandler ausserdem ihm gegensatz zu AS Rock kommen bei Asus hochwertigere Mosfet´s zum einsatz.
Du brauchst auch keinen Top Blower ein guter Tower Kühler ist zu bevorzugen bei einem Board mit guter Kühllösung auf den SPAWAS gehe davon aus du hast ne vernünftige Gehäusebelüftung?
Und welches Board hast du jetzt eigentlich genau es gibt 2 Revesionen von dem Board 1 oder 2 ?
Ok also das klingt jetzt nicht gerade nach guter Gehäuse Belüftung dann verbau doch lieber den Top Blower
Und nochmal zu deinem Board es gibt 2 Versionen von deinem Board sprich 2 Revesionen das eine ist das alte Modell von deinem Board das andere das neuere haben aber beide die gleiche Modell bezeichung nur das,das neuere noch die endung R 2.0 am Ende hat und das wäre interssannt zu wissen wegen CPU unterstützung
@Pisaro ja das habe ich mir auch so gedacht gerade vor allen dingen frag ich mich jetzt was für ein Gehäuse er da hat mit so kleinen Lüfter einbauplätzen.
Also ich würde im Top Blower bereich auf jeden fall den hier empfehlen der reisst echt was weg auch als nicht Tower Kühler nur weiss ich nicht ob das ihn sein Gehäuse passt?