NerowingerZ
Banned
wieso diskutiert ihr noch mit robert? Lasst ihn doch einfach seine sachen schreiben und gut. Weis doch schon fast jeder hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chris333 schrieb:Man könnte meinen, das Du Marketingchef bei Gigabyte bist.
Robert7448 schrieb:Wenn ich solchen Marketingchef wär, hätt ich kein Zeit die Fans und Fanboys hier zum umdenken und erkennen zu bewegen gehabt.
Bin aber leider nur ein Fanboy wie ihr, der einziger Unterschied liegt daran dass ich ein Fanboy der Qualität bin.
Razor0012 schrieb:So langsam wird es echt lächerlich, der Einzige der jedwedes Argument ignoriert und seine Karte über alles lobpreist bist du. Die Gigabyte mag für Leute denen die Lautstärke egal ist und hohe Taktraten bevorzugen gut sein, aber für Silentliebhaber definitiv nicht, dort gibt es weitaus bessere und das wird dir jeder Test bescheinigen. Vielleicht solltest du mal deine Augen aufmachen und nicht blind durch die Fanboybrille jedes Argument für eine andere Karte ignorieren.
Razor0012 schrieb:Die Gigabyte mag für Leute denen die Lautstärke egal ist und hohe Taktraten bevorzugen gut sein, aber für Silentliebhaber definitiv nicht, dort gibt es weitaus bessere und das wird dir jeder Test bescheinigen.
Ostfriese schrieb:Sofern die Lüfter nicht defekt sind ist das wohl faktisch korrekt.
Aber wozu braucht man Fakten, wenn man einer Religion angehört?
(In dem Fall der "Gigabyte-Religion"...)
Robert7448 schrieb:Wievielte Karte schon? Werden all die FTW+ derart oder sind schon welche nicht so glücklich (Jemand schrieb schon über ein Fail Exemplar neue Evga Modell). Abwarten und Tee trinken also.
Was die leerlauf Lautlosigkeit angeht, hab bereits einige darüber geschrieben, ich will´s nicht nochmal schreiben.
Was die 5 Jahre Garantie angeht, kaum Jemand der mehr als 2-3 Jahre eine Karte benutzt und somit 5J G ziemlich sinnlos, wenn ich aber eine Karte habe die kein Problem bereitet und lestungsmässig glänzt, nach 2-3 Jahre sich eventuell verabschiedet, (nebenbei gesagt was eher mit die 0RPM Karten den Fall sein soll) dann hab ich ein trifftiger Grund mir eine neue Karte zu holen, denn die alte hatte sowieso kaum noch Schritt mit die neue Spiele gehalten.
Aber was mach ich hier, bringe die Jugend bei zu denken..? Denkt euch selber denn dafür steht den Kopf auf die Schultern.
Robert7448 schrieb:Im gegenteil du kommst mit Unwahrheiten a la: Gigabyte Karte verbigen sich auch, obwohl die BPs haben und ähnliches. Von uns Beide du bist derjenige der Fanboy einer Unternehmer bist.
PCTüftler schrieb:Das ist keine Unwahrheit, ich habe das Foto der verbogenen G1 auch gesehen, finde es aber leider auch nicht mehr.
Robert7448 schrieb:Im gegenteil du kommst mit Unwahrheiten a la: Gigabyte Karte verbigen sich auch, obwohl die BPs haben und ähnliches. Von uns Beide du bist derjenige der Fanboy einer Unternehmer bist.
Oh man die schafen noch nicht mal eine quasi perfekte Karte wo die VRMs Phasen usw. richtig kühlen aber wiederum 0RPM loben, wie willst du dass die Ünternehmern die Teile kühlen, pusten oder sowas..? Bestehst du etwa darauf dass Xu Xiang höchst persönlich deine Karte in sein Freizeit kühl blässt..?
Ach, doch keine 2000fps fiepenfrei..!
chris333 schrieb:Solange die VRM´s nicht heisser werden als sie dürfen, ist mir das volkommen egal.
Robert7448 schrieb:Wobei die Temperaturen da nicht gemessen werden, mit den zeit die Teile werden heißer aufgrund Staub usw. und sowieso höhere Temperaturen ermüden den Material zusätzlich.
Alle Karten haben heiße VRMs, die Frage ist wie heiß. Kühler immer besser.