GTX1050Ti Fälschung?

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.100
Hi, ist die "GTX1050Ti" eine Fälschung? Siehe Bilder. Ich vermute ja: Auflösung geht nur in Standard. Win10 lädt zwar den Geforce-Treiber runter, aber das ändert nichts. Lüfter drehen konstant laut. Wenn ich den aktuellen Geforce-Treiber installieren will meint er da gäbe es nichts zu installieren...
Anschlüsse sind potentiell auffällig. Zumindest den Kühler habe ich auf einem Bild eienr Fake-GTX1060 wiederentdeckt.

Hab vergessen in GPU-Z nach den Chip zu schauen. Das mache ich nachher noch. Im Moment ist eine andere Geforce drauf bei der der Treiber normal geht.
 

Anhänge

  • GTX1050Ti 1.JPG
    GTX1050Ti 1.JPG
    560,4 KB · Aufrufe: 735
  • GTX1050Ti 3.JPG
    GTX1050Ti 3.JPG
    497,3 KB · Aufrufe: 709
  • GTX1050Ti 12.JPG
    GTX1050Ti 12.JPG
    526,7 KB · Aufrufe: 733
Naja VGA und ne 1050 TI ist auf jeden Fall ne Fälschung.
(Zumindest glaube ich das auf Bild zwei in der Mitte zu sehen)

P.s: Was ist Auflösung in Standard?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Jup 100% Fake.
VGA Port enttarnt die angebliche 1050ti sofort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Wo gekauft?
Marke/Hersteller und Modell?

Wird Fake sein.
 
Also ich würde ja behaupten.
Das erste Bild spricht Bände mMn. Lüfter größer als der Kühlkörper :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
Fake weil VGA Ausgang. Warum kauft man solchen E-Müll und vor allem wo?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
eBay oder Onlineshop?
 
Auf dem einen Bild ist ein VGA Anschluss zu sehen.
Gibt es das noch bei 1050 TI? Glaube ich kaum.

Edit:
Sehe oben das es in der Zwischenzeit des Schreibens ja schon der ein oder andere ebenfalls gemerkt hat :-)
 
Du hast dir nicht echt eine GPU bei Wish gekauft oder ? ....

Es gibt 1000 Videos dazu bei youtube.

Oftmals sind es irgendwelche alten GT 520 oder so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf

Leider ein schon länger bekanntes Problem. "Too good to be true"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf, minimii, Geckoo und 2 andere
Lieferumfang:
1 x Grafikkarte, 1 x CD-Laufwerk, 1 x Packtasche, 1 x Packbox, 1 x Netzteil

auch nice :D

Aber die Beschreibung entlarvt es selbst
Fertigung 28nm aka Nvidia GT 710 oder GT730


Bei den aktuellen Preisen wären 50€ für eine GT 730 aber auch fast noch ein Schnapper :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proserpinus, Geckoo, Captain Mumpitz und 2 andere
Zurück
Oben