Grong
Lt. Junior Grade
Hallo,
mein Rechner ist jetzt ca 3 Monate alt und die Grafikkarte spinnt irgendwie...
Alles fing vor 5-6 Tagen als, als ich den 182.06 installiert habe.
Nach wenigen Minuten (manchmal auch eine Stunde) unter Belastung (zocken), wird der Monitor "rot" und es geht gar nichts mehr.
4 mal hatte ich auch schon einen grauen Monitor mit Fehlercocode (lang 3xkurz), was laut dem Asus Handbuch "no VGA detected" heißt.
Versucht habe ich schon:
Kabel gewechselt = nichts
Memtest = 0 Fehler
Anderer Monitor = nichts
Alter Treiber (181.06) = nichts
Eine andere Grafikkarte zum testen habe ich leider nicht
Werde demnächst mal die onboard Grafikkarte testen, um zu gucken obs vielleicht doch das Motherboard ist, was ich aber nicht glaube.
An wen müsste ich mich denn wegen der Garantie wenden? Alternate? Weil da hab ich damals bestellt.
Oder ist das vielleicht gar kein Hardware Problem? Alles fing mit dem Treiber an ...
MfG Grong
mein Rechner ist jetzt ca 3 Monate alt und die Grafikkarte spinnt irgendwie...
Alles fing vor 5-6 Tagen als, als ich den 182.06 installiert habe.
Nach wenigen Minuten (manchmal auch eine Stunde) unter Belastung (zocken), wird der Monitor "rot" und es geht gar nichts mehr.
4 mal hatte ich auch schon einen grauen Monitor mit Fehlercocode (lang 3xkurz), was laut dem Asus Handbuch "no VGA detected" heißt.
Versucht habe ich schon:
Kabel gewechselt = nichts
Memtest = 0 Fehler
Anderer Monitor = nichts
Alter Treiber (181.06) = nichts
Eine andere Grafikkarte zum testen habe ich leider nicht
Werde demnächst mal die onboard Grafikkarte testen, um zu gucken obs vielleicht doch das Motherboard ist, was ich aber nicht glaube.
An wen müsste ich mich denn wegen der Garantie wenden? Alternate? Weil da hab ich damals bestellt.
Oder ist das vielleicht gar kein Hardware Problem? Alles fing mit dem Treiber an ...
MfG Grong