Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin zwar bissl spät mit meinem comment aber ich denke sogar das du recht haben könntest. Habe am 30.01.09 meine XFX 260 GTX BE gekauft und hatte bis dato dem neuen release von dem nvidia treiber auch keine probleme. Mit dem launch des 182.06 treibers traten auch bei mir diese fehler auf. Ich habe es aber nicht sofort bemerkt weil bei mir Crysis oder Mirros Edge usw... ohne probleme liefen. Sogar beim 3DMark06 und Vantage hatte ich keine probleme. Nur beim Spielen von Counterstrike Source traten bei mir Pinke bilschrimfehler auf. Als ich mich bissl mehr mit dem thema ausseinander gesetzt habe " https://www.computerbase.de/forum/t...lack-freezes-loesungsvorschlag-post-1.522333/ " hab ich auch diesen Furmark laufen lassen, und siehe da ein "FREEZE"! Durch das auslesen mit GPU-Z habe ich die temperaturen beobachtet und habe festgestellt das bei 79-80°C die Grafikkarte sich verabschiedet. Ein ausschalten durch den powerknopf mit länger als 5sek draufdrück konnte das system nicht neustarten. Musste dem Netzteil komplett den saft wegnehmen um wieder neu zu starten. Bei den spannungswandlern konnte ich folgendes feststellen, das sie sehr hohe spannungsspitzen hatten die bis zu 127°C heiss wurden. Durch eine beobachtung der Lüftersteuerung ist mir aufgefallen das die regelung der lüfterumdrehung nur sehr "lahmarschig" von statten ging. Der lüfter drehte bei 70°C erst von 40% auf 50% hoch und steigerte sich in einem tempo was ich persönlich als sehr lahm empfand. Das dumme ist das ich gerstern meine Grafikkarte zum hersteller eingeschickt habe, ohne zu probieren die 180er treiber mal zu installiern und zu prüfen ob es an den Treiben liegt.