gtx285+diablo 2 low fps

no.skill

Cadet 4th Year
Tjo ich frage mich warum ich bei diablo2 um die 25FPS hab und falls mal ein paar Monster kommen sogar einbrüche bis runter zu 16FPS. Meine Vermutung ist das die graka bei dem alten Spiel runter getaktet bleibt wie als wenn ich aufm Desktop bin. Wie ändere ich das oder liegts doch an was anderem?

Diablo 2 besitzt ein framelimit von 25fps. Die Einbrüche hingegen kann ich mir jedoch nicht erklären ...

computerfreaky schrieb:
Ja schau mal ob ein Framelimiter aktiviert ist wenn ja dann deaktiviere ihn (in den optionen)
Bei GTA San Andreas war das bei mir auch so, als ich dann dieses Framelimiter ausgeschaltet habe, hatte ich gut 70FPS mehr^^

ich glaube das geht bei Diablo 2 nicht ;) . Denn das ganze Kampfsystem ist auf 25 fps ausgelegt.

Edit: hab ich von nem Kumpel mal gehört xD

ich hatte das problem bei serious sam und nen freund bei lost planet, was wir dagegen gemacht haben ist das spiel starten und dann den taskmanager öffnen, such das spiel bei den tasks raus und klick mit rechter maustaste drauf dann auf "zu prozess wechseln".
Dann wird dir unter prozesse der prozess angezeigt da nochmal mit rechter maustaste drauf klicken und auf "zugehörigkeit festlegen" dann bloß auf einem core das häckchen lassen ( am besten auf dem letzten).
Es ist nähmlich das manche spiele nicht mit dual cores klar kommen.

yop.. und dennoch hat diablo 2 nen framelimiter bei 25.. bei mir das selbe Ergebniss^^

25 Fps sind normal, das ganze Spiel System basiert darauf.

Zu den Fps Einbrüchen, im Diablo II Hauptordner ist eine Datei D2VidTst.exe, führ die mal aus, überspring den Grafiktest und wähle DirectDraw (2D) aus.

Zurück
Oben