Gtx580

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desju

Cadet 3rd Year
Hallo
Ich habe vor kurzen ein neues System gekauft mit der Graka GTX580. Ich hab das Problem das bei WOW die Bildrate für 2-3 Sekunden immer bis auf 22 runter geht. Das kann doch nicht sein bei so einer guten Grafikkarte oder?
Hab auch die neusten Treiber unten :)

Vielleicht ist WOW ja bei Dir immer noch CPU-Limitiert und es liegt gar nicht an der Graka?
Aber bei der schmalen Fehlerbeschreibung kommt wahrscheinlich auch niemand von uns auf den Fehler.

Mein problem steht oben. aber danke für deinen sinnlosen beitrag.

Das höre ich in letzter Zeit öfter, vielleicht sollte ich ja an meiner Ausdrucksweise arbeiten^^.
Viel Erfolg.

Ne, ich wollte sagen: Woher sollen wir wissen was falsch läuft, wenn der TE es nicht schafft zu erzählen.
a) Wie sieht der Rechner aus
b) Was für Software läuft
c) Was hat er schon versucht um den Fehler einzugrenzen
d) Was hat er beobachten an seinem System um den Fehler einzugrenzen (es gibt ja ungefähr 100 Tools die einem beim zocken ganz genau anzeigen was der Rechner macht, da kann man ne Menge drauß schließen, nur von hier aus ist das extrem schwer).

Weil es ja ganz klar ist das wir über seine Schulter oder in seinen Kopf schauen können und natürlich sofort wissen wie es bei ihm aussieht. Jeder von uns hat ne Glaskugel.
Das da oben im 1. Post ist eigentlich nur ne Peinlichkeit, und dafür noch die Leute anmaulen die einem helfen wollen kommt noch viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
@Desju:
1. Würd ich mir gegenüber eines Moderators ( HisN ) mal nen anderen Ton anlegen, sonst ist dein Thema gleich zu !
2. Warum bist du so agrressiv gegenüber anderen? Du weißt schon das wir dir freiwillig helfen "wollen" und das nicht müssen !
3. Wie sollen wir wissen, was mit deinem PC nicht stimmt wenn wir den rest deiner Hardware nicht wissen, explizit die CPU.
4. Kontrolliere doch mal die Graka mit MSI Afterburner und die CPu mit Core Temp, vielleicht wird sie ja zu heiß.
5. Teste doch mal ein anderes Spiel (das sehr Hardwarelastig ist), vielleicht tritt der Fehler nur bei WOW auf, dann ist der Verdacht, dass es ein Software Problem ist gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
nur weil er Moderator ist, lass ich mir nicht verbieten was und wie ich es sage. Ich sagte nur das er seine ausdrucksweise mal ändern sollte, was soll daran agrressiv sein? es gibt auch leute die nicht die erfahrung mit einem pc haben wie andere, da könnte man doch mal sagen was für ein system hast du zb.

naja egal.

, da könnte man doch mal sagen was für ein system hast du zb.
Steht in meiner Signatur :rolleyes:

BtT: Wenn du keine Ahnung von HW hasst, warum sagst du das nicht gleich ?
Geh mal auf Systemsteuerung/System und mach davon mal einen Screenshot und lade den hier hoch!

Hi

Also hier mal mein System.

Asus P8Z68-V
Intel i5 2500K
Asus GTX 580
8 GB DDR 3 Geil
600 Watt netzteil Coolermatser

Das senken der Bildrate kommt immer in Schlachtzügen und Instanzen. Grafikeinstellungen hab ich alle auf hoch.

schreib mal noch dazu was fürn char du spielst, ist es ein frostmage oder dk ist es der eingebaute fps handicap modus von blizzard.

ganz im ernst ? .. verhälst dich wie die axt im walde, und hoffst darauf das dir andere leute helfen für die du null respekt aufbringst .... ekelhaft so etwas !

Erstmal, musst du deine Verhaltensweise mal anpassen, nicht HisN. Desweiteren könntest du mal schreiben wann und wie das Problem auftritt. Im Bossfight? Auch in z.B. Buffpausen? Was für eine Internetleitung hast du? Hast du das Spiel auf deiner SSD? Wenn du schreibst 2-3 sek. in welchen Abständen passiert das? Hast du mal die Auslastung während des Spiels ausgelesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben