GTX590 oder GTX580

Die AMD 7970 wird in ca. 3-4 Wochen vorgestellt und wahrscheinlich auch gleich verfügbar sein.

Ich hoffe, dass die Karte mal 40% über der GTX580 liegt.
Die bräuchte man für BF3 dringend.

Die News sagen was anderes. 40% vor der GTX580 wären ja schon Welten, wenn man bedenkt wie "stark" das jetzige Flaggschiff der Single-GPUs von AMD ist.

Bis jetzt ist fast jede neue Generation mit einem Leistungplus von mind. 40 % erschienen.
Siehe die 4870 zu 5870.
Siehe die GTX280 zu GTX480.

Es muss einfach so sein! Meine jetzige GTX580 ist mir in BF3 zu langsam. :-(

Laut nVidia soll es ja mal einen extrem hohen leistungsschub bei gleicher Leistungsaufnahme geben. Ich hoffe jetzt, dass es sich bewahrheitet, ich will nicht umsonst mit der GTX 275 solange gewartet haben ...
Aber ich bin Zuversichtlich .. Fermi war ja gut, aber mehr auch nicht, Kepler muss Ausgezeichnet werden !! =D

Der Kepler kommt wahrscheinlich erst im April oder so!
Ich hoffe mal das AMD schon ordentlich was hinlegen wird.

Die Fermis haben immer noch ein paar Probleme mit der Fosbite Engine.
(BC2 Stottern ist immer noch nicht weg! s.h. auch die Changenotes von NV)
Mit der 5870 hatte ich keine Probleme in BC2.

Die GTX590 ist für BF3 fast nicht zugebrauchen.
Mit der Karte hat das zocken noch weniger Spaß gemacht. (Mikroruckler unter 50 FPS absolut unspielbar)
Obwohl das mit der 580 auch keinen Spaß macht.

Ich warte jetz eisern dadrauf, jetzt lohnt es sich einfach nicht mehr, gerade auch weil - du selber sagst es - dass die Leistung solangsam an die Grenzen kommt. Dazwischen kommt noch ne SSD für nen kleinen Leistungsschub, und dann als Krönung ne Kepler :D

Was ihr alle für Ansprüche in der Grafik hat. Wo sind die guten alten Counterstrike zeiten wo jedem die scheiß Grafik egal war weil das Spiel spaß machte. Meiner Meinung nach ( Ich wiederhole nur meine Meinung , jeder hat seine eigene Meinung ) ist eine HD 6870 der ABSOLUTE LEISTUNGSKRACHER. Auch BF3 kann man mit jeder HD 6770 auf hoher Auflösung ( 1600 x 900 ) zocken.

CompuChecker schrieb:
Die GTX590 ist für BF3 fast nicht zugebrauchen.
Mit der Karte hat das zocken noch weniger Spaß gemacht. (Mikroruckler unter 50 FPS absolut unspielbar)
Obwohl das mit der 580 auch keinen Spaß macht.

Warte ich schicke dir meine Adresse, dann kannst du mir deine GraKa schicken. ;)
Jeder Test besagt, dass eine GTX580 für BF3 bei Ultra-Settings ausreicht. Was macht ihr? :confused_alt:

Die 580 reicht definitiv nicht für bf3.
Erst ab Sli kannst Du bf3 mit 60 fps zocken.
Jeder der etwas anderes sagt redet quatsch.

Die 590 hat die 60 fps auch nicht in jeder Situation geschafft.

CompuChecker schrieb:
Die 580 reicht definitiv nicht für bf3.
Erst ab Sli kannst Du bf3 mit 60 fps zocken.
Jeder der etwas anderes sagt redet quatsch.
Nicht jeder will/kann/muss auf ultra spielen. Insofern ist Deine Pauschalaussage Käse.

Alle die sich eine Gtx580 oder Gtx590 kaufen, spielen bestimmt nicht auf Low oder Medium Einstellungen.
Daher darf man wohl von ausgehen, dass wir hier über maxout Einstellungen sprechen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben