News Günstige Upgrades auf Vista und Office 2007

Hä? Ich versteh hier doch jetzt irgendwas falsch, oder?

Ich kann mir jetzt WinXPPro für mittlerweile nur noch ca. 100 Euro kaufen und bekomme in drei Monaten dann dafür eine Business Edition von Vista, für die ich sonst 300 Euro oder so zahlen müsste?

Wieso macht Microsoft sowas? So kommt man ja wie gesagt für gerade mal 100 Euro an die sonst 300 Euro teure Business Edition!?
 
Warum macht M$ wohl sowas ?

Also ich bring dich mal auf die Sprünge.

Das ist alles Kundenmache (Werbung) genauso wie es damals war als M$ bekannt geworden ist. Damit M$ möglichst viele Vista User bekannt und weniger XP ganz einfach;) .
 
Hallo,

laut der Microsoft Seite muss man die Rechnungskopie einsenden und vom Karton die obere Lasche, wo auch die Product ID drauf steht - welche Version muss ich dann kaufen?
Die günstigste XP Pro Version, glaube irgendwas mit Builder, wird ohne Karton geliefert - oder?

Welche XP Pro Version kann ich mir nun kaufen, damit ich auch das Upgrade zu Vista bekomme?
Im Auktionshaus wird dafür 135€ verlangt - vielleicht hat jemand noch eine günstigere Lösung...

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
@41 und andere inkl. mir selbst :-)

Nee, irgend ein ebay-WinXp Pro OEM/SB tuts nicht, es muss eines sein dem so ein Vista-Gutschein beiliegt... die kosten etwas mehr, aber immernoch ein gutes Geschäft. Bei Retailversionen mit Karton gibts diese Gutscheine dagegen nicht, deshalb muss man ja auch die Lasche des kartons einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir grad die frage ob für mich die möglichkeit auch besteht,denn ich habe mir leider zwei tage zu früh (am 24.10) nen Notebook gekauft.

Welcome and congratulations on your purchase of a new Windows Vista™ Capable PC with preloaded versions of Microsoft® Windows® XP and/or Microsoft® Office 2003. Microsoft is targeting general availability of Windows Vista and 2007 Office System in January 2007. You should expect validated upgrade redemption orders placed through this website to be shipped to you soon thereafter.

Den kleinen Sticker "Windows Vista Capable" habe ich drauf,das Formular habe ich allerdings nicht bekommen. Und wie gesagt zwei tage zu früh gekauft.
Werden die bei MS ausnahmen machen,oder halten die sich strickt an den 26.10 ?
 
HI,

da du eine Hersteller OEM Version hast musst du dich für solche Fragen an den Notebookhersteller wenden...

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gleichen Verkäufer habe ich auch im Auge...
Nur denke ich, 64bit brauche ich nicht und möchte mir da auch keinen Ärger mit Software einhandeln, die auch irgendeinem Grund nicht laufen mag.

Mal schauen, werde mir wohl demnächst das XP Pro dort bestellen...

Thorsten
 
Mal sehen, was Windows Vista Business als Systembuilder Edition kostet. Ich schätze mal ca. 150,- Euro, so das ich mir den Umweg über ein weitere XP Pro Systembuilder sparen kann.
 
Bekomm ich von WinXP Professional auch ein Upgrade auf Vista Home Premium? wobei es aufs gleiche rauskommt^^
 
Zitat:

blöd finde ich jetzt aber das man auf die art kein 64Bit Os kaufen kann um dann günstig auf die 64Bit Vista Business zu wechseln...
Schade eigentlich. 64Bit kommt einfach nicht in die Gänge... selbst mit Vista nicht. Sehr schade.



Die Vista DVDs werden direkt mit der 32bit und der 64bit Version auf der DVD ausgeliefert...


Ja aber du kriegts nicht den richtigen CD-Key dazu... oder doch??? Diese Frage gilt es zu beantworten...
 
Also wenn ich mir jetzt ne Windows XP Prof. kaufe, und da kein Gutschein beiliegt, dann kann ich trotzdem die Lasche einschicken und bekomm für 13,55 € oder was das war die Vista Business ?
 
Nun wird XP Pro mit angeblichem Upgrade auf Vista im Auktionshaus für 120€ verkauft - inkl. Poster aus Dubai.:D

Mal eine andere Frage:
bringt mit Windows XP mit 64bit einen Vorteil bzw. brauche ich es jetzt oder später bei Vista?

Thorsten
 
Zurück
Oben