News Günstige Upgrades auf Vista und Office 2007

Man Leute...
Das steht doch alles in dem Thread drin was man wissen muss.
Einzelhandelspakete sind die die mit Pappe rings rum sind und die System Builder sind die die nur mit einer CD-Hülle kommen...
Und wie man jedes einzelne upgraded steht doch da!!!
Kapiert ihr das net??? :rolleyes:
 
So etwas wie upgrade tue ich mir nicht an und andere wären gut beraten dasselbe zu tun, da man jedes mal erst xp installieren muss, ansonsten kann man vista vergessen. Und die meisten Komplettsysteme erhält man nur mit Recovery CD, wenn dann etwas schief läuft wars das mit vista.

Lieber die Vollversion ist besser.
 
Ich kaufe Vista wenn erst nach dem SP1. Bis dahin können alle Verrückten das gerne zu erst benutzen und Beta Tester sein.
 
Ich freue mich schon auf meine Gutscheine für Vista Ultimate und Office 2007 Prof., welche ich auf der "Ready for a New Day Roadshow" bekomme. 209€ + MwSt für einen Tag vollen Präsentationen + die Gutscheine ;) günstiger kommt man sicherlich nicht an die beiden Progs *g*
 
@ 22
Das Update von XP ist doch auch ne Vollversion die nur ne abfrage drin hat ob du eine vorgängerversion besitzt.
Bei Vista update wird das genauso sein.Das Update ist ne Vollversion nur billiger.Es wird nur geprüft ob du XP besitzt.Du mußt XP nicht installieren,bei der installotion von Vista wird kurz die XP CD eingelegt zur überprüfung und das wars.
 
Ist doch klar was Microsoft hier abzieht oder merkt das etwa keiner. Wenn sie es nicht so machen würden, würde es viel länger dauern um Vista zu verbreiten. Und außerdem kriegen sie so die vollen Lager mit xp leer.

Toller Schachzug Billy Boy !!
 
Damit will M$ wirklich nur wieder Kunden anlocken sowie sie es schon früher gemacht haben und auch dadurch erst wirklich bekannt geworden sind.

Früher hatten die ersten Office Produkte und Windowsversion noch keinen Kopierschutz und waren einfacher usw. deswegen hat sich auch jeder ohne Probleme brennen können.

Und da Vista eh voll der Hype ist wollen sie so durch so Aktionen den eventuellen Neukunden die Angst nehmen Vista zu kaufen.

Naja ich mach da auf keinen Fall mit.
 
Is klar,

ihr wartet wieder bis ´ne gecrackte Version im Netz ist und benutzt die dann... *rolleyes*
 
15. März 2007:

Microsoft-Chef Bill Gates verkündet auf einer Pressekonferenz, daß wegen der unglaublichen Nachfrage das Umtauschprogramm bis 31.12.2007 verlängert wird.

Zudem wird Microsoft mit dem Service Pack 1 für Office 2007 einen neuen Meilenstein in Softwareumfang und Stabilität erreichen, es werden damit Dokumente über 57 Seiten und mit mehr als 6 Fonts über Stunden stabil bearbeitbar werden.
 
Mit OpenOffice seit Jahren schon möglich. Damit schießt sich Microsoft selbst ins aus, den wenn eine Firma viele Dokumentationen hat, die gepflegt werden müssen und Office sich immer verabschiedet naja. Ich kenne das Problem nur zu gut, vorallem Dokument X in Word 2003 erstellt sieht bei dem nächsten Rechner wieder anders aus..anderes Format etc. da sollte Microsoft endlich handeln..auch das bekannte PowerPoint Problem..wie peinlich war mir das bei meiner Prüfung vor dem Prüfungsausschuss mit PowerPoint wo dann die Buchstaben irgendwo auf der Folie waren..obwohl mit Pack&Go 5 Tests vorher..sowas ist echt unter aller Sau.
 
noreia schrieb:
Du mußt XP nicht installieren,bei der installotion von Vista wird kurz die XP CD eingelegt zur überprüfung und das wars.

also das glaub ich schon mal garnicht. :p

hab grade im netz nach infos gesucht,die deiner aussage entschrechen.

und auch da is nix zu finden.

hast du dafür nen beweis b.z.w. nen link wo darüber was steht ?


edit: dann könnte man ja praktisch ne raubkopie einlegen oder vista anderweitig austrixen und das wars, ne ne xp muss vollständig installiert werden und zwar mit sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
@WolleXPD: Doch doch das stimmt schon was er schreibt;)

Findet das Setup des Updates auf die Nachfolgeversion fest keine Installation einer updateberechtigen Version fragt es nach dem Pfad zu einer. Dann legt man den "alten" Datentraeger ein gibt den Pfad an und schon ist das Setup zufrieden. Der Datentraeger reicht aus.

Hab ich schon zigmal bei Office und Windows so gemacht, vorallem der Gesichtsausdruck der meistens ist koestlich weil viele halt meinen erst die alte Version installieren zu muessen damit das Update klappt. Wer keine Arbeit hat de macht sich welche:lol:

Ob es bei Vista&Co genauso sein wird weiss ich nicht, bis dato hat es so funktioniert und zwar mit Sicherheit;)

Ob was dazu im Netz gibt weiss ich nicht, hab nicht gesucht...

//Edit: hab doch mal kurz Google bedient: http://www.wer-weiss-was.de/theme18/article779595.html
und

http://www.hrz.uni-dortmund.de/computerPostille/Maerz2002/014.html
[...]Es ist also möglich, ein Update auf einem PC zu installieren, auf dessen Festplatte keine Windows-Version installiert ist. Allerdings prüft die Update-Version von Windows XP während der Installation, ob man im Besitz einer älteren Windows-Version ist und zu einem Update berechtigt ist. Hierzu muss nur für kurze Zeit die CD-ROM einer früheren Windows-Version eingelegt werden.[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, was für vorteile bringt mir überhaupt die Vista, wo doch geradewegs Win XP fertig geworden ist soll ich jetzt wieder umsteigen fragt sich bloß warum, hat etwa der Win XP einen verschleißt, Ermüdung Erscheinung?:(
 
@MR.FReeZe

mm das is ja unglaublich,könnte also doch stimmen.

naja mal abwarten obs bei vista auch geht.

danke für den link :)
 
Hallo,

im Auktionshaus sind nun schon Pakete vorhanden, die XP Pro mit einem Gutschein für Windows Vista beinhalten - natürlch teurer, als wenn man sich eine günstige XP Pro Version kauft.

Was mich nur wundert ist, wenn man die XP Pro Version hat bekommt man das Upgrade auf Vista Business - laut dem letzten Bericht der c´t soll Business doch nur für Firmen sein - oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

Thorsten
 
Wie geil ist das denn... schön 1x Win XP Media Center OEM/SB bei eBay für 100 Eur kaufen, und dann inkl. 14 Eur Upgrade durch diese Aktion für 114 Eur ein Vista Home Premium im Wert von 240 Eur abstauben?! Gefällt mir!
 
Wer einfach nur mal die Vista-Oberfläche für XP nutzen will, guckt hier.

mfg, Phlupp
 
Das habe ich schonmal ausprobiert und musste danach mein System neuaufsetzen weil irgendwelche .dll Dateien Schrott waren:( und ich nicht mehr booten konnte.

Aber naja ihr könnt es ja mal selbst ausprobieren groß falsch machen kann man da ja eigentlich nichts oder?

Aber das Update von Office werde ich mir noch überlegen weil Office 2007 gefällt mir eigentlich ziemlich gut!
 
Zurück
Oben