günstige WaKü gesucht!

Ginuwine13

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
222
hi

Ich suche eine Wasserkühlung für mein System. Diese sollte möglichst komplett sein. Am liebsten würde ich CPU, GPU, Chipsatz und Speicher damit kühlen. Das wird wahrscheinlich nicht hinhauen, da ich eigentlich nicht mehr als 150€ dafür bezahlen möchte.
Ich sag mal Chipsatz- und Speicherkühler werd ich mir erst beim nächsten Neukauf zulegen und GPU-Kühler erst demnächst wenn ich mir ne neue Graka kaufe, aber dann möchte ich nicht wieder eine neue WaKü brauchen.

Zu meinem System:
CPU: Intel Q6600
MB: Gigabyte X38 DS5
Ram: 4 mal 1 GB Corsair XMS2 PC 6400 CL4
GPU: XFX 8600 gts

Die Kühlung sollte auf jeden Fall genug Leistung haben, um die CPU und später auch noch die anderen Sachen zu kühlen. Und sie sollte möglichst leise sein.

Da ich selber noch keine WaKü besessen habe und demenstprechend kaum Ahnung habe, hoffe ich ihr könnt mir ein paar Tipps und Infos geben, damit ich mir eine recht zukunftssichere Wasserkühlung zulegen kann.

Schonmal ein fettes Danke im vorraus

mfg
Dennis

-------

achja
Das Gehäuse ist glaub ich von Thermalrock oder Thermltake. Weiß nicht genau aber da ist noch ne Menge Platz frei
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Top