Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4870 1GB und 5770 1GB geben sich nicht wirklich viel. Insgesamt hat die 4870 1GB leicht die Nase vorne. Noch. Mit kommenden Treibern kann ATI aus der 5770 vielleicht noch ein bisschen was raus holen während die 4870 ja schon ziemlich das Ende der Optimierungsorgie erreicht hat.
Für die 5770 sprechen klar DX11 was in einigen Spielen beschleunigend wirken kann, der deutlich geringerer Stromverbrauch und dementsprechend die geringere Wärmeabgabe.
@JimNastik
Was soll er denn it einem 500W NT in einem Rechner der unter Vollast keine 250W verbraucht? Mein X4 810 System zieht unter Vollast keine 280W. Wenn er da das Geld einspart, kann er sich eine bessere CPU leisten. Zumal das Freischalten der Kerne mittlerweile immer seltener funktioniert. DAs ist eher Glückssache. Warum ein fast 75€ teures Board? Gibt günstigere die kaum weniger können.
ICh würde es so lassen wie der Threatstarter es gemacht hat.
Beim Gehäuse würde ich mich eher nach einem Cooler Master der 3XX Reihe oder nach dem Xigmatec Asgard umsehen. Die sind etwas besser und nicht teurer.
Bei der CPU würde ich mich eher mit einem X3 720BE zufrieden geben und das Restgeld in eine 5770 stecken, oder eben etwas drauf legen und den X4 behalten.
Obs am Ende die Seagate oder F3 Samsung wird.... ich würde die Samsung nehmen da sie neuer und flotter ist.
Erklär mir mal bitte objektiv, was an deiner Zusammenstellung besser ist als an der des Thread startert, mal abgesehen vom Gehäuse und der Grafikkarte wo wir uns einig sind.