Günstiger Gamer PC

Kein Ding,

Das Pure Power Netzteil kannst du direkt mal knicken, die neue Billigline von Be Quiet.
Mainboard kann man auch ein anderes mit SB710 nehmen, von dem Gigabyte weiß ich
wenigstens das es funktioniert.
CPU, mMn fast sicher zum x4 freizuschalten und das für 50€ weniger.

Über die anderen Komponenten braucht ansich wohl nicht diskutiert werden oder?

Das Netzteil ist keinesfalls "billig" da solltest du dich mal richtig informieren. Es mag technisch nich tmit dem teuren Enermax gleich ziehen können, steht diesem aber in kaum etwas nach. Bedenk mal wie lange die 82+ Reihe schon auf dem Markt ist.
Das von ihm gewählte MB funktioniert tadellos. Das Gigabyte kann nichts mehr für den Bereich den er benötigt.
Fast sicher? Nach einem Test der PCGH konnte grade mal 1 von 4 CPUs freigeschaltet werden. "Fast Sicher" ist da was ganz anderes.

Hatte das Netzteil eingebaut bevor ich die Graka ausgesucht hatte,
habs eben gefixt.

edit: Habe mit dem Mainboard schon einen 550 zum x4 gemacht, daher dieses.
Ahja Alles klar wenns einmal klappt geht das ja auch immer :rolleyes:

Das Pure Power Netzteil kannst du direkt mal knicken, die neue Billigline von Be Quiet.
Mainboard kann man auch ein anderes mit SB710 nehmen, von dem Gigabyte weiß ich
wenigstens das es funktioniert.
Bleib mal Objektiv

Meine Erfahrungen bezüglich des freischaltens sind da etwas anders, man findet wenn man
nur lange genug sucht sowieso für alles Benchmarks die etwas bestätigen oder wiederlegen.
Was ich mit billig ausdrücken wollte war Enermax Pro > Be Quiet Straight Power > Pure Power.
Sicher kann man das auch verbauen, besser als Xilence, LC Power oder whatever. Die 14€ mehr
wäre mir das Enermax allerdings immer wert.
Beim Boad sagte ich ja bereits das man auch ein anderes wählen kann wenn man denn will.
Ich persönlich greife gerne zu Gigabyte, hatte schon von beiden Herstellern einige in den
Händen, manche MSI Boards hatten ein beschnittenes Bios. Zudem gibt es auch SB710 Boards
die kein ACC zum freischalten des 4ten Kerns haben zb. dieses Asus Board.

Und jetzt ist es gut für mich hier. Das ist eben meine Meinung, du wirst dich damit abfinden
müssen dass es auch andere Meinungen als deine gibt die nicht falsch oder schlecht sind.

manche MSI Boards hatten ein beschnittenes Bios.
OEM Fertig Pc Mainboards ?
Und jetzt ist es gut für mich hier. Das ist eben meine Meinung, du wirst dich damit abfinden
müssen dass es auch andere Meinungen als deine gibt die nicht falsch oder schlecht sind.
Das ist aber falsch wenn du sagst das is sehr Warscheinlich ist mit fast 100% Sicherheit.

Warum nicht das MSi ? Man Spart Geld und hat alles was man brauch.

Warum 14€ mehr ausgeben bei einem 500€ Pc ?
:rolleyes:

Zurück
Oben