günstiger RAM

Hmm, wenn das mal kein Versehen ist.

Ich erinnere mich an einen Fall, wo Amazon auch ein edles Produkt online aufgrund eines Irrtums fast geschenkt anbot. Kunden, die bestellen erhielten eine eMail als der Fehler auffiel und mussten dann den regulären Kaufpreis bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, dass ist ja mal echt ein Schäppchen. Was aber in Unding ist die Dinger so anzubieten und die Kunden die bei dem Preis bestellt hatten dann einfach mehr bezahlen lassen. Zum Glück halte ich von Amazon eh nix. Die sind viel zu teuer ausser wenn scheinbar das Angebot fehlerhaft ist... :rolleyes: :lol:

gruss

Hast du schonmal bei Amazon bestellt? Dann lies dir mal die per eMail versandte Bestellbestätigung durch.

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist. Sie erreichen uns ueber das Kontaktformular http://www.amazon.de/kontakt auf unseren Hilfe-Seiten.
Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch!

Zurück
Oben