Günstiges Gehäuse mit 3 wichtigen Eigenschaften

Snowside

Lieutenant
Moin

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. :/

Ich muss wohl spontan ein neues Gehäuse kaufen und habe mich auch schon ein paar Stunden damit auseinander gesetzt, aber komme bei der Vielzahl an Möglichkeiten nicht mehr hinterher.

Bei dem Kauf gibt es 3 wichtige Dinge zu beachten:
- Grafikkarte in der Signatur muss reinpassen
- Der in der Signatur genannte CPU Kühler muss reinpassen
- Ich muss eine Crucial m4 reinbauen können, ohne extra Adapter kaufen zu müssen

Dazu sollte es nach Möglichkeit noch gute Kühlleistung besitzen und so günstig wie möglich sein.

Ich hab schon viele andere Threads gelesen und es tut mir auch schon ein wenig Leid, dass ich einen neuen Aufmache, aber ich blicke echt nicht mehr durch :/

Gruß

sollte an sich in alles in jedes sehr günstiges gehäuse passen, aber weshalb willst du keinen Adatper für die SSD?

einer kostet max. 5€ oder du klebst die ssd einfach mit Klebeband irgendwo an die Gehäusewand, hat auch keinen Nachteil^^

€dit: habe eine Empfehlung vergessen, meine wäre die cooler master elite 33x serie

Zuletzt bearbeitet:
dere

ich denke du hilfst jedem der dir helfen soll mit einer angabe, was denn ausgeben kannst ;) die ssd kannst leicht so an die seitenwand verschrauben. ganz easy habe ich mit meinen zwein auch gemacht.

Antec 300 :D passt alles ;)
Und die neueste Revision hat auf dem Boden 4 so löcher für ssd einbau, also um die da anzuschrauben ^^

ich habs so zu hause :)=

Mein jetziges Gehäuse bietet halt fast gar keine Kühlung und hat auch nur bedingt Möglichkeiten Lüfter zu montieren. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken ein neues zu holen, aber der fehlende Adapter bei der SSD war nun das ausschlaggebende Argument :D

Am liebsten wäre mir etwas um die 60Euro. Ich weiss, dass es knapp werden kann und viele werden sagen, leg noch 20 oder 30 drauf. Aber es geht bestimmt auch so ;)

also ich seh mir grad dein gehäuse an ist doch ned soo schlecht. was passt dir denn da ned. vielleicht kannst dir ja tipps holen wie dein bestehendes besser kühlen kannst.

|SoulReaver| schrieb:
also ich seh mir grad dein gehäuse an ist doch ned soo schlecht. was passt dir denn da ned. vielleicht kannst dir ja tipps holen wie dein bestehendes besser kühlen kannst.

Wo kannst du denn mein Gehäuse angucken? :D

Das Antec 300 habe ich hier, das erfüllt alle deine Kriterien.
Die Löcher im Boden für SSDs/Pumpen sind übrigens mindestens seit Ende 2009 drinne.
Da habe ich meins nämlich gekauft.

... aber mittlerweile habe ich da soviel geändert, ist kaum noch was unberührt.
;)

ich bin beim nachrichtendienst gg. morgen soulreaver eintrag vertan habe mich geirrt und beim falschen geschaut gg. was hast denn für eins?

|SoulReaver| schrieb:
ich bin beim nachrichtendienst gg. morgen soulreaver eintrag vertan habe mich geirrt und beim falschen geschaut gg. was hast denn für eins?

Ich kann es dir nichtmal sagen. Es ist 5 oder 6 Jahre alt und hat damals 35Euro oder so gekostet und steht auch nix drauf. :)

ja her mit dem bild!! gg

Mit Schlappen :D

Bitte nix zu dem Kabelmanagement sagen. Ist peinlich, ich weiß :'( Wollte mit dem Bild nur die Situation mit der Graka und dem Cpu Kühler hervorheben.

Edit: Einer von den USB Anschlüssen ist auch kaputt, also noch ein guter Grund.

Zurück
Oben