Günstiges iPhone?

mosquito87

Lieutenant
Hallo zusammen,

meine Frau möchte nun auch ein iPhone - natürlich möglichst günstig ...
Ich denke älter als ein iPhone 8 macht keinen Sinn, oder?
Gibt es Möglichkeiten, irgendwo halbwegs "günstig" und dennoch halbwegs sorgenfrei (und somit fliegen Gebrauchtgeräte ohne Garantie leider raus) an ein iPhone ranzukommen? Gerne auch refurbished?

Sie macht nicht viel am Smartphone ... das übliche eben. E-Mail, Kalender, surfen.

Schau mal bei Rebuy vorbei, da findest gebrauchte iPhones mit Garantie.

Prinzipiell geht alles, was noch supported wird -> iPhone 6S aufwärts.
Nimm einfach das neueste, was du für dein Budget bekommst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Toms
Was hast du genau für Anforderungen?
Ich finde mein iPhone SE flott, daher würde Grundsätztlich alles ab iPhone 6S sinn machen. Jedoch wirst du dort allen vermuten nach nur noch bis Sommer nächsten Jahres Updates bekommen.

Naja das iPhone SE ist noch absolut flüssig.
Das hat die Technik vom 6s drin.
IOs 13 hat es auch bekommen.
Frühling nächstes Jahr munkelt man über ein neues iPhone SE2

Ich würde sowas favorisieren.

Gerüchten nach wird's in Zukunft ein iPhone SE 2 mit Gehäuse des 8er und Technik des 11er geben... aber das wird (wenn überhaupt) vermutlich erst 2020 rauskommen.

Das hat dann natürlich dem Vorteil des langen Support-Zeitraum eines neuen iPhone und wäre zu einem 'Einstiegs-Preis' (Einstieg für Apple = gehobene Mittelklasse für alle anderen) zu haben.

Bis dahin:
IBMlover schrieb:
Nimm einfach das neueste, was du für dein Budget bekommst.
sehe ich auch so.

• Gefällt mir
Reaktionen: PunkteMonitor
Wenn sie nicht viel damit macht, tuts auch ein 6s noch. 300€ für ein neues IPhone, viel günstiger wirds wirklich nicht.
Wenn dir allerdings langjährige Updates wichtig sind würde tatsächlich mindestens zum 8er greifen. Das 6s könnte nächstes Jahr schon aus dem Update-Raster rausfallen.

whats4 schrieb:
lol. iphone und günstig.
NICHT günstig UND iPhone sondern ein günstiges iPhone.

Mehr Infos wären nice. Budget, welche Größe?

Congstar hat das iPhone 8 (neu) aktuell für 399 €. Der Haken dabei sind über 24 Monate finanzierbar sowie nen relativ teuren Congstar Tarif dazu.

Iphone 6s und 7 könnte man auch in Betracht ziehen hat aktuelles IOS und läuft flüssig.

Zurück
Oben